Uwe Seeler ist tot

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich hatte das Glück, ihn persönlich "kennenlernen" zu dürfen und war bei der Handvoll Begegnungen, die ich mit ihm hatte, immer sehr beeindruckt, wie sympathisch, bodenständig und im besten Sinne einfach dieser Mann war. Ob Kind mit Autogrammwunsch, Kellner oder Spitzenfunktionär, Uwe war zu allen gleich, gleiche Herzlichkeit, gleiche Aufmerksamkeit, für jeden ein persönliches Wort (und wenn es eine Phrase war, hatte er auch immer eine passende parat)
Ein ganz Großer verlässt die Bühne, möge er in Frieden ruhen!
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.740
Ich durfte als Jugendlicher noch das Ende seiner Fussballkarriere verfolgen,seine letzte WM 1970 hab ich immer noch im Kopf.Er war ein grosser Sportler und sein Leben lang ein toller Mensch,möge 'Uns Uwe' in Frieden ruhn....
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.191
Reaktionen
13.100
Die meisten haben das wichtigste schon gesagt!

Was mich in Moment besonders berührt ist der Gedanke das Volksparkstadion, in Gedenken an Uwe umzubenennen.
Eine größere Ehre kann man so einen Mann sicher kaum noch machen.

Bin bin jedenfalls sehr dafür das es so geschieht.

Hab Dank für die vielen wunderschöne Momente die du uns mit deinen Besuch auf dieser Welt beglückt hast Uwe!
Ruhe in Frieden und mögest du da oben ewig Tore schießen!

Die Zeichnung trifft es gut (y)
 
Oben