Tor Tor Tor Tor - schöne, spektakuläre, lustige Fußballtore

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.978
Reaktionen
29.057
Auch so ein Traditionsthread vom ehemaligen blauen Board den ich hier gerne wiederbeleben möchte.

⚽️⚽️⚽️⚽️

Es darf hier alles rein was was mit Fussballtoren oder auch kuriosen Nicht-Toren oder klasse Torwart Paraden zu tun hat, natürlich als Video. Egal ob Frauen- Männer- Profi- Amateur- oder Kinderfussball!!!

⚽️⚽️⚽️⚽️

Viel Spaß und ich hoffe ihr macht fleißig mit, Material gibt es ja zu Hauf 😁

⚽️⚽️⚽️⚽️

Ich beginne mal mit einem 3. Liga Hammergeschoss


KLICK ZUM TOR
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.978
Reaktionen
29.057
Kann ich mich als Bayernfan noch gut erinnern, schönes Ding
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557

TOP 10 UNMÖGLICHE FUßBALLTORE


 
  • Like
Reaktionen: TNT
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.786
Beiträge
10.131
Reaktionen
27.909
Hab ich auch noch zwei Versionen von auf der Festplatte.

Und wie man ein Ronaldo wird: https://nippyshare.com/v/84ab15

Und der erste Ronaldo: https://nippyshare.com/v/963184
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.786
Beiträge
10.131
Reaktionen
27.909
1 - 7

7 Traumtore und der Alptraum für 🇧🇷
Bayern-Star Dante zum Beispiel sagt der "Bild am Sonntag" über die "92 schlimmsten Minuten seines Lebens": "Zwei Jahre lang war ich derjenige, der in der Innenverteidigung des FC Bayern den Ton angegeben hat. Aber nach der WM haben einige angefangen, mir den Rücken zuzudrehen und nicht mehr so mit mir zu sprechen wie davor."

Sein Ansehen sei am Boden gewesen, obwohl er in den Jahren davor mit dem FC Bayern einiges geleistet habe, sagt der 31-Jährige. Er habe den fehlenden Respekt der Presse und einiger Personen gespürt, die sich über ihn lustig gemacht hätten. Dazu kommt noch, dass die Niederlage gegen Deutschland das einzige WM-Spiel in Dantes Karriere:eek: ist - bis zum Halbfinale wurde er nicht eingesetzt, und auch beim Spiel um Platz drei blieb er auf der Bank.
 
Oben