Tom Cruise: Scientology hat seine Neue bestimmt

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.608

Tom Cruise ist aktuell bekanntlich wieder Single. Auch wenn ihm die Scheidung von Katie Holmes sicherlich immer noch schwer auf den Magen schlägt, bleibt der bekennende Scientologe ein "Steh-Auf-Männchen". Ob er ein viertes Mal heiraten wird, ist ungewiss, dennoch haben Experten die perfekte Frau für den 50-Jährigen ermittelt: Yolanda Pecoraro.

Die 27-Jährige ist ebenfalls Scientologin und datete Tom Cruise bereits in der Vergangenheit. Da "Scientology" anscheinend dafür sorgt, wen Tom an seiner Seite stehen haben darf, könnte es gut sein, dass Yolanda eine gute Partie für den "Mission Impossible"-Star abgeben würde. Immerhin entspricht sie den Vorstellungen der Sekte, da die Latina eine treue Anhängerin ist.

Ein Insider beschreibt Yolanda als die "Scientology Prinzessin", welche perfekt zu Tom passen würde. Zwar habe sie momentan einen Freund, mit welchem sie in Kalifornien lebt, dennoch gab sie in einem Interview vor Kurzem Folgendes zum Besten: "Ja, ich kannte und kenne Tom Cruise immer noch. Und nein, ich bin nicht verlobt oder verheiratet."

"Scientology" soll Yolanda sogar Geld bezahlt haben, um an den bekannten Kursen teilzunehmen. Sieht ganz danach aus, als ob sie die Schönheit zur perfekten Frau formen wollen.

"Sie wollen Tom so schnell wie möglich wieder als gebundenen Mann zeigen. Seine neue Frau soll wunderschön sein und sich voll und ganz auf 'Scientology' einlassen. Wenn die Kirche entscheidet, dass Yolanda seine neue Frau werden soll, müssten beide so schnell wie möglich ein Kind zeugen.", das weiß ein "Scientology"-Aussteiger zu berichten.

Die Scientologen werden wohl alles versuchen, um den Image-Schaden, der durch "Tomkats" Scheidung entstanden ist, zu beheben. Auch wenn das eine weitere Hochzeit bedeutet.
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Manche haben echt Fehlschaltungen im Oberstübchen.
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
28
Promi sollte man sein ..... :D
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Och, also da hatter aber jetzt was besseres zugewiesen bekommen, als er vorher hatte :) Also wenn ich mir sowas vorher aussuchen dürfte, würde ich mal für ein paar Jahre mitmachen :D Ich werd mir mal einen Katalog der verfügbaren Damen zuschicken lassen :D
 

Clap85

Durchstarter
Registriert
29 Okt. 2012
Themen
2
Beiträge
49
Reaktionen
0
Einfach nur peinlich der Mann! -,-
Katie ist ohne ihn viel besser dran! :)
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Suche auch noch eine Sekte die mir Frauen gratis vermittelt;)
 

Farice

Durchstarter
Registriert
28 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich dachte der Tom hat sich von Scientology losgerissen?! Ne is ja klar, bei solch einem Angebot sag selbst ich nicht nein..
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
373.670
Reaktionen
149.093
Was für ein Armutszeugnis
 

vision1001

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Einfach nur peinlich der Mann! -,-
Katie ist ohne ihn viel besser dran! :)

auf jeden... ich kann mir scho keine Filme mit dem mehr anschaun, weil ich den so schrottig find... leider macht er aber gute Filme... das ist echt n zwiespalt :angry:
 
Oben