The Dukes of Hazzard

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Hallo Leute,

ich habe mir gestern abend mal "Ein Duke kommt selten allein" auf DVD angeschaut! Ich meine damit die Neuverfilmung mit Johnny Knoxville, Sean William Scott und Jessica Simpson!

Ich fand ihn eigentlich ganz prima (bin auch nicht mit allzu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen) und muss sagen, dass es sich bei dem Film um solide Abendunterhaltung handelt ...

Und wenn ich sage, dass Jessica Simpson in Ihren Outfits nicht das lecker I-Tüpferli war, dann würde ich lügen ... :D

Was haltet Ihr von dem Film?


Liebe Grüße, Muli!
 

SyrWilliams

Neuling
Registriert
21 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hm,... doch eigentlich nur ein recht banaler Aufwasch der guten alten Serie (Frei nach dem Motto: Früher war alles besser)
 

trash-flash

Durchstarter
Registriert
31 Juli 2006
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Öde

und zwar ³ ich finds ziemlich langweilig...nja...bis auf die gewisse stelle mit jessica simpson :thumbup:
 

fritz_maier12

Durchstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
0
find den film recht gut, die beiden schauspieler passen gut zusammen
 

kleinacker

Neuling
Registriert
7 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
0
Der Film ist so lala, aber Jessica sieht ziemlich gut aus :) Das wars dann aber auch schon.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.938
Reaktionen
144.228
Das einzig sehenswerte an diesem Film ist Jessica Simpson
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
924
Beiträge
4.252
Reaktionen
4.430
ich fand Jessica Simpson eher langweilig in dem Film - überhaupt keine Konkurrenz gegen die damalige Catherine Bach, viel zu künstlich. Hollywood gibt sich da auch gar keine Mühe mehr, und der Film war auch eher durchschnittlich...
 

Paff

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Reine Zeitverschwendung der Film :(
 
Oben