Tatjana Gsell wurde verprügelt

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Auf keinen Fall zu Recht.

Die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell ist dieses Mal nicht selbst angeklagt, wie in dem Strafverfahren wegen versuchten Versicherungsbetrugs und Vortäuschen einer Straftat nach dem Tod ihres Mannes 2003. Dieses Mal ist sie das Opfer. Die blonde Ferfried Prinz von Hohenzollern-Ex soll gegen ihren ehemaligen Lebensgefährten Stefan aus Berlin aussagen, da er sie zwischen 2006 und 2008 mehrmals misshandelt haben soll.
Die Botschafterin der Erotikmesse 'Venus' von 2008 soll danach an einer Kopfplatzwunde und einer Nasenwurzelverletzung gelitten haben, wie die Pressesprecherin der Berliner Justizbehörden Dr. Petra Carl der Webseite 'TIKonline.de' gegenüber bestätigte. Ein genauer Termin stehe dabei noch nicht fest, die Verhandlung sei aber für 2010 geplant. Gsells Ex-Freund könnte bei einem Schuldspruch bis zu fünf Jahre im Knast landen.
http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=tatjana+gsell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Quottenfuzzi

Guest
Na ja Ihre "Schönheit" hat das bestimmt nicht beeinträchtigt
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Ich weiss nicht mit welcher Berechtigung ihr euch über so etwas lustig macht ? ! ?
Ich mag sie zwar auch nicht aber trotzdem hat es KEINE Person verdient geschlagen und / oder misshandelt zu werden.

 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.296
Ich weiss nicht mit welcher Berechtigung ihr euch über so etwas lustig macht ? ! ?
Ich mag sie zwar auch nicht aber trotzdem hat es KEINE Person verdient geschlagen und / oder misshandelt zu werden.



Die erste Behauptung des Posters "auf keinen Fall zu recht" ist rechtlich nicht zu halten, bevor nicht der Sachverhalt gerichtlich geklärt worden ist. Die Unschuldsvermutung gilt für jeden in in diesem Land, nicht nur für Promi´s.

Insofern ist diese Aussage ggfs. sogar strafrechtlich relevant.

Somit bewegen wir uns im Meinungs- oder Boulevardbereich und da hat die Betroffene eine seriöse Glaubwürdigkeit, ganz offenbar auch jenseits der rechtlichen Relevanz. Das hat nichts damit zu tun, das Schlagen und insbesondere Mißhandeln von Frauen nicht nicht zu verurteilen. Nur wer sich so in die "Öffentlichkeit" rückt, muß sich dann in dem Bereich auch entsprechendes gefallen lassen.

Da bekommen ja schon seriöse Celebs ganz andere "Belustigungen" zu hören, bei denen man sich fragen kann, ob sich nicht die Wortmelder als etwas outen, also mehr über sich äußern als über die Betroffenen, weil einiges ganz offenbar aus der Luft gegriffen ist oder eben nur "kurzsichtig gedacht" wurde.
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
is mit nen paar ersatzteilen bestimmt wieder zu richten hehe
 
Oben