Stefanie Hertel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinter

Durchstarter
Registriert
16 Aug. 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo
Suche unbedingt das Video!!!!

Stefanie Hertel schwebt mit einem Tänzer über die Bühne. Unterm Kleidchen blitzt der nackte Hintern der blonden Sängerin hervor.In der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ ihres Mannes Stefan Mross (33) wirbelte die Traunsteinerin richtig flott über die Bühne.

Das knappe Kleid flog in die Höhe – und fast 1,5 Millionen TV-Zuschauer sahen für einen kleinen Moment Stefanies knackigen Po. Passend ihr Titel, zu dem sie so losgelöst tanzte: „Männer wollen immer nur dein Bestes...“.

Viele Fans fragten sich später, ob der Volksmusik-Star denn nichts unter dem Kleid getragen habe. „Natürlich! Ich gehe doch nicht halbnackt auf die Bühne“, so Stefanie. „Ich habe einen ganz normalen String-Tanga getragen.“ Nichts Aufregendes. Eben wie ihn viele Millionen Frauen auch tragen.

Vielleicht könnt ih mir weiter helfen
Gruß und Danke
********************************************************************************************
Hi Pinter, um einen Request erfüllt zu bekommen musst du mindestens 20 Beiträge in Form von einer netten Bedankung oder so schreiben, dann wird dir, wenn möglich geholfen.
mfg blupper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Uh, also das Video würd ich auch gern sehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben