Sieht Mila Kunis aus wie "Gollum"?

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
Als ich das gelesen habe, musste ich es hier einstellen :D

Sehr selbstkritisch: Die Hollywood- Schönheit findet, sie sähe in ihrem neuen Film 'Black Swan' aus wie "Gollum" aus "Herr der Ringe". Grund: Sie fand sich zu schlank.

"Ich denke nicht, dass ich ein Gramm Fett an meinem Körper hatte, als wir gedreht haben", erinnerte sich die schöne Hollywoodlerin (27) im britischen Magazin 'InStyle' an die Dreharbeiten zum Ballett- Drama 'Black Swan'. "Ich wog neun Kilo weniger als sonst. Ich bestand nur noch aus Knochen, aber aus muskulösen Knochen."

Bei so wenig Gewicht fiel der Künstlerin sofort ein Wesen ein, das ihr sehr ähnlich sah: Gollum, der unglücksselige Hobbit, der in 'Herr der Ringe' dem bösen Ring Saurons verfällt. "Ich sah aus wie Gollum", lachte Kunis. In 'Black Swan' spielte Mila Kunis an der Seite von Natalie Portman eine Balletttänzerin - die dazugehörige Diät gefiel der Schauspielerin ganz und gar nicht, da sie von Herzen gerne isst.

"Ich war auf einer 1.200- Kalorien- pro- Tag- Diät. Ich kriegte das Essen nach Hause geliefert und aß fünf kleine Portionen am Tag, alle drei Stunden", erzählte die Aktrice von ihrer strengen Diät. "Aber an meinem Geburtstag dachte ich mir: 'Vergiss die Diät, ich esse jetzt einen Hamburger!' Am nächsten Tag ging es mir schlecht, weil mein Körper einfach kein schlechtes Essen mehr verdauen konnte."
 

walme

Special Member
Registriert
11 Sep. 2009
Themen
2.749
Beiträge
8.473
Reaktionen
952
Ist das nun ein Kompliment an unseren Chefredakteur? ;)
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.350
vielleicht haben sie es nur Gedacht , Smeagooool
crazy.gif
Lindsay , Mila jetzt bin ich schon 4:D
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
sowas nennt man dann wohl "fishing for compliments"

p.s. golllum, macht dir keine sorgen, du bist hübscher :D
 

Devil420

Active Member
Registriert
11 Juni 2010
Themen
1
Beiträge
182
Reaktionen
45
mila is doch heiß!!! und gollum is in denn vulkan gefallen...!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.649
Reaktionen
142.283
Mila sieht fantastisch aus, das kann man von Gollum nicht gerade behaupten. :D
 
Oben