Schlaflos-Frühaufsteher-Spätheimkehrer-Laberthread

N

Nasenbär

Guest
Wer nicht schlafen kann weil er verliebt ist oder Magenkrämpfe hat weil er etwas falsches gegessen hat, wer früh aufstehen muss weil er zur Arbeit muss oder er von seiner Geliebten nach Hause zu Frau und Kindern muss, wer spät nach Hause kommt weil er im Büro noch Überstunden geschoben hat oder mit den Kumpels in der Stammkneipe versunken ist, der findet hier sein zu Hause.

Schreibt warum und wieso ihr jetzt gerade noch/schon vor dem Computer sitzt und nicht wie Normalos im Bett bei Eure(r)m Lebengefährten liegt.

Natürlich gilt der 1. Absatz auch für Frauen.

Ausnahmsweise will ich mal den Anfang machen:

Ich sitze noch oder wieder vor dem Computer weil ich nicht wirklich schlafen kann - meine Blase hat mich aus dem Bett getrieben und jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh. Ich werde es aber gleich versuchen mich noch einmal hinzulegen und versuche die Augen zu schließen und von so schönen Dingen wie meiner Arbeit zu träumen. Und wenn ich richtig müde werden will, versuche ich mir vorzustellen, wie andere einsame Seelen ihre endlos scheinenden Nächte vor dem Bildschirm verbringen ...
 

icks-Tina

Ehrenmember
Registriert
7 Juni 2006
Themen
1.306
Beiträge
2.708
Reaktionen
62
ich kann nicht schlafen weil mich ebenfalls die Blase ausn Bett getrieben hatt....naja so ists eben wenn man alt wird...hihi..... ich versuchs ebenfalls nochmal.....nachdem ich mir vom Balkon aus die Sterne angeschaut habe und mit offenen Augen ein wenig träume.....Gute "Nacht" ihr Frühaufsteher und Frechdachse...
 

icks-Tina

Ehrenmember
Registriert
7 Juni 2006
Themen
1.306
Beiträge
2.708
Reaktionen
62
und ich mach hier jetzt mal das Licht aus...Gute Nacht
 
Oben