SAT1 setzt volles Haus ab.

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.359
Reaktionen
1.639
Sat1 / Pro 7 setzt so gut wie jede neue Show in den Sand, ich frage mich schon lange warum das handelnde Personal noch nicht gefeuert wurde. Eine Sendung ist erbärmlicher als die vorherige, die einzigen Sachen die noch laufen sind Kopien von Shows aus anderen Ländern oder die Sachen die Raab noch erfuinden hat, und wie lange ist das schon her
 
Zuletzt bearbeitet:

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
287
Reaktionen
326
Paar neue Ideen, und vielleicht nächstes mal paar junge unverbrauchte Gesichter da rein setzen und dann kann sowas auch gelingen. Aber nicht indem man alternde Moderatoren da hinsetzt oder für die FFS-Crew noch ne Nebenbeschäftigung sucht.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.947
Viel zu lange gewartet damit bzw von Anfang an ohne Erfolgsaussichten mit diesem Konzept und Mods.

Optisch schon zum Einnicken sind eine Britt, Madeleine und Jasmin mit der Art ihrer Moderation schlicht aus der Zeit gefallen.
Da können sie selbst mit den regenbogenfarbenen Softlan Vertretern Brungs und Schropp nicht mehr bei der insgesamt nicht allzu anspruchsvollen Zielgruppe am Nachmittag punkten.
Aber bezahlt, gut bezahlt, wollten sie alle sein .. das konnte bei den Zahlen von Sat1 nicht gut gehen.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.924
Reaktionen
47.408
Das Einzige, was Pro7/Sat1 in den letzten 3-5 Jahren erfolgreich verkauft hat, ist (soweit ich weiß) "Wer stiehlt mir die Show?", und das hat eigentlich nicht der Sender, sondern Herr Winterscheidt selbst entwickelt.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.359
Reaktionen
1.639
Joko und Klaas sind auch bald weg denn ihre Sendungen werden genauso durchgenudelt und zu oft gezeigt wie es bei Raab war, irtgendwann konnte man es nicht mehr sehen. Früher am TV Total 1x pro Woche und man freute sich drauf, dann kam es täglich. Dann kam die erste Show, die 2. die 5. Man sah ihn fast täglich und dann wurde es zu ihm und den Zuschauern zu viel. Bevor es zum Knall kam ging er
 
Zuletzt bearbeitet:

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.926
Beiträge
14.406
Reaktionen
45.653
Das Einzige, was Pro7/Sat1 in den letzten 3-5 Jahren erfolgreich verkauft hat, ist (soweit ich weiß) "Wer stiehlt mir die Show?"
"Blamieren oder kassieren" und "Schlag den besten" wurden von Stefan Raab an RTL verkauft, und es würde mich nicht wundern wenn er so langsam aber sicher auch seine anderen Shows an RTL verkauft. Meiner Meinung nach hat Raab erkannt das ProSieben dem Untergang geweiht ist.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.587
Unter der (Doppel-)Leitung vom Rosemännchen ist P7S1 dermaßen rapide ins Bodenlose gefallen in Sachen Programm bzw deren Qualität,das glaubt man nicht.
Wenn schon Elton z.T. für RTL arbeitet bzw Raab viele seiner eigentlichen für P7 konzipierten Ideen mittlerweile beim Hürther Konkurrenten untergebracht hat,dann sagt das schon viel über den P7S1 Zustand aus beim Programm.
Das Pro7 Programm ist da ein perfektes Beispiel-Tagsüber 8 Std Galileo(XXL),dann ne drölfhunderste Wdh von dieser Schoko Show und dann in der Primetime so eine pseudo-tolle Öko Reportage.
Oder Sat1 heute mit nem Spencer/Hill Tag,der sonst immer auf Kabel 1 zu sehen war.Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.947
Die vorangegangenen Beiträge bestätigen die Aussagen, die Vanessa Blumhagen in ihrem Fatal Royal Podcast tätigt .. mittlerweile wird sie auch deutlicher und zeigt ihre Befremdnis über den Fortgang und insbesondere das Fortbestehen von Sat1 (Pro7).
 
Oben