RTL 2 - Programmänderung

Registriert
25 Aug. 2010
Themen
84
Beiträge
142
Reaktionen
0
Wie findet ihr eigentlich die Änderung des Programmes von RTL2?
Man hat ja zum 2.7. alle Sitcoms gestrichen, zuletzte liefen ja noch

- King of Queens
- Hinterm Sofa an der Front
- noch eine andere

Nun laufen da nur noch Provatdetektive, Berlin Tag&Nacht, Trödelprofis usw...


Abgesehen davon das es meist eine Zeit war....wenn man ganztags Arbeiten war unmöglich und selbst wenn man mal abgelöst wurde oder abgelöst hat man dann nicht zu Hause war.....wenn doch hatte ich persönlich KoQ geschaut, auch wenn es die 781. Wiederhohlung ist und ich alle Folgen kenne (und auf DVD Box habe)

Mich würde ja mal interessieren ob man irgendwoe Quoten findet, ob es bergab geht oder sich doch lohnt
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
RTL2 habe ich persönlich garnicht mehr im Programm ;)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Vielleicht findste was bei Quotenmeter.de

Obwohl ich nicht weiß, ob RTL2 überhaupt noch Quoten hat :D , von mir jedenfalls können keine kommen, die ganze Programmgruppe hat mich seit Jahren nicht mehr gesehen :)
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Die Sender zeigen nur das was Quoten bringt oder von was sie sich Quoten erhoffen. Das müssen wir nicht verstehen! ;)
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.318
Reaktionen
20.717
Hieß der Sender nicht früher 9 Live?:D
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.146
Brauchst du Quoten, um zu wissen, ob dir ein Programm gefällt ?:rolleyes:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.673
Reaktionen
142.378
ich schau kaum noch Fernsehn, kommt überall nur Schrott
 
L

Lun@tic

Guest
Gut, daß ich TNT Serie und Fox schauen kann.
RTL2 und Konsorten kann man ja nicht mehr gucken, ohne aggressiv zu werden.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.581
Is mir recht egal. Guck eh nur das Beste vom Besten wie:

Villa Germania – Forever young (geht um deutsche Rentner, die sich in Thailand niedergelassen haben :D )
Berlin Tag und Nacht
X-Diaries - love, sun & fun
RTL2 Exklusiv die Reportage (aber nur bei entsprechenden Themen wie 'drei Freundinnen beim Frauenabend im EGO Erotikmarkt, Liebe auf die harte Tour, Bondage, Lack und Leder! usw. )

Wie man sieht hat man bei dem Sender eine große Auswahl an hochklassiker Unterhaltung ;)
 

battle

Neuling
Registriert
18 März 2008
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
0
richtig scheiße..diese assi sendungen......

king of queens for ever !!!!!!!

zumal was interessiert mich was irgernd sone messi olle im keller hat und was das wert ist ?....
wft
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
was soll man sonst von RTL 2 erwarten???Ich hatte mich auch echt drüber geärgert dass die Deppen KoQ einfach durch Family Stories ersetzt haben -.-* Ich kenn die Folgen auch alle In- und Auswendig, aber ich schaue mir lieber solche tollen Serien an als irgendein Mist von Filmpool mit ihren "Schauspielern". Mitten im Leben kenn ich noch aus der Anfangszeit wo die Inhalte noch echt und auch konsumfreundlich waren, mittlerweile ist der scripted reality scheiss nur noch auf asoziale Inhalte getrimmt das einem echt übel werden kann. Deshalb schau ich mir lieber HIMYM oder TAAHM zum 100.000 mal an (wenn man nicht gerade was anderes zu tun hat) als diese hirnlose scheisse. Das tragischste und traurigste an der ganzen Sache ist ja noch das der Rotz nur läuft, weil er eben läuft. Wären die Quoten im Arsch, wie es dem Inhalt entsprechend angemessen wäre, würden die das gar nicht senden. Hartz IV Fernsehen ist ein Armutszeugnis.
 
Oben