Romina Langenhan , Marlene Lufen @ FFS 23.12.2022 4V - Update2

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
482
Romina ist echt klasse. Nachdem sie neulich ihren ersten Upskirt hatte legt sie jetzt richtig los.
Das Kleid und die Bewegungen hatten ordentlich Upskirt Potenzial. Hoffe es geht bei ihr so weiter. Sie sieht richtig klasse aus!
Ich will ab jetzt nur noch Romina, Marlene und Alina. :D

Vielleicht kommt ja noch mehr von der Sendung. Sendung läuft ja noch. Ein Upskirt wäre noch klasse bei dem geilen Kleid und den schönen Schenkeln. Und bei dem kurzen Kleid muss sie arg aufpassen dass man nicht doch was sieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

solarmaster1

Special Member
Registriert
30 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
868
Reaktionen
407
Wow ein klasse Duo. Romina ist noch so unbekümmert, da gibts upskirt Potential
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Wow Danke
Die Romina sehr Sexy Heute ,hoffentlich macht sie weiter so und zeigt uns ihre Heißen Schenkel weiterhin.
Marlene sah auch ganz Hübsch aus.
Da macht das FFS doch Spaß es zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
587
Reaktionen
235
Danke für das sehr schön anzuschauende Damen Duo, aber noch viel mehr für das teilen dieser berührenden Geschichte. Hans gibt mir ein bisschen Hoffnung nach einem schweren Verlust.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
482
Wäre um 5:51 Uhr als sie sich hinsetzt nicht zufällig grad das Eck vom Tisch genau dort gewesen dass es ihren Slip verdeckt, wäre das bestimmt ein hammer Upskirt geworden. Wahnsinn. Wenn man an der richtigen Stelle pausiert meine ich kann man etwas Weißes erahnen, evtl ist das der Slip aber sicher bin ich da garnicht.
Freu mich auf mehr von ihr. Einen Upskirt hatte sie ja schon aber der war noch nicht so richtig. Sie hat einen richtig hammer Beinüberschlag gehabt heute und dabei die Beine echt weit außeinander, da kommt bestimmt noch mehr. :D
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.133
Beiträge
2.429
Reaktionen
8.906
📣Hinweis an die Regie: der Frau Langenhan scheint durchgängig kalt zu sein, also bitte, trotz Energiekrise, im Studio mal die Heizung richtig aufdrehen! Die Männer hatten alle Strickpullis an... Alternativ während der ganzen Sendung Glühwein reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
242
Beiträge
3.627
Reaktionen
6.256
nw3l8xwg635.gif
 

mikie

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
danke für den megapost

ich hoffe bei dieser Sendung sind die Quoten entsprechend gestiegen, damit solche outfits mehr honoriert werden im deutschen tv
 
Oben