Marlene Lufen @ FFS 23.06.2023

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
563
Reaktionen
650
Marlene schlägt sich selber zum negativen,sage ja der Lack ist ab,das war ein Albtraum FFS diese Woche und ich würde mal sagen der 31.5.war der Highlights dieses Jahres von Marlene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
302
Beiträge
1.555
Reaktionen
9.250
Stiefeletten! Ich hasse Stiefeletten!!!!!1!!! :mad):mad):mad);)

Danke für den Service! :love:
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.300
Reaktionen
8.601
Was soll man da noch sagen ?
Ich finde Marlene immer noch sehr hübsch.
Ja, die Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes, solange sie nicht mit der Karen Frisur kommt ist alles gut.
Stiefelchen sind immer noch besser als Weißlatschen, gut können nicht immer Pumps sein
Ja, da sind noch die Shorts, besser als Clownshosen oder bodenlange Röcke, sie zeigen ihre schönen Beine, Zweck erfüllt.
Natürlich wäre es ein Traum, Marlene im Minirock mit schwarzen Nylons und einem engen Top zu sehen, aber es bleibt nur ein Traum
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
197
Reaktionen
192
Was soll man da noch sagen ?
Ich finde Marlene immer noch sehr hübsch.
Ja, die Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes, solange sie nicht mit der Karen Frisur kommt ist alles gut.
Stiefelchen sind immer noch besser als Weißlatschen, gut können nicht immer Pumps sein
Ja, da sind noch die Shorts, besser als Clownshosen oder bodenlange Röcke, sie zeigen ihre schönen Beine, Zweck erfüllt.
Natürlich wäre es ein Traum, Marlene im Minirock mit schwarzen Nylons und einem engen Top zu sehen, aber es bleibt nur ein Traum
Aber ein schöner Traum :p
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.063
Reaktionen
18.726
Nicht schlecht, aber ein sexy Rock hätte es auch mal sein können.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.072
Beiträge
56.217
Reaktionen
133.298
Danke! Wer jetzt noch gegen Shorts wettert, dem ist nicht mehr zu helfen
Ich geb dir vollkommen recht,ich weiss beim besten Willen nicht was es hier zu meckern gibt.Sie zeigt ihre tollen Beine,hat High Heels an und die Shorts sehen auch klasse aus und passen doch zum Wetter.nee nee man kanns manchen nicht recht machen.
Ach so vielen dank Snoopy für den tollen Beitrag von der hübschen Marlene...
:smiley_000769528_1.png)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Sie zeigt ihre tollen Beine,hat High Heels an und die Shorts sehen auch klasse aus und passen doch zum Wetter.nee nee man kanns manchen nicht recht machen.
Alles eine Frage des Geschmacks und ob man ein "entweder richtig oder gar nicht"-Typ ist. ;)

Man schaue sich diesen Schnappschuss an ...


... und dann soll mir bei dieser Körperhaltung und Ausstrahlung mal jemand erzählen, dass Marlene zumindest still und heimlich nicht stolz darauf ist, immer noch ein heißer Feger zu sein. Aber wahrscheinlich durch den durchge-woke-ten Zeitgeist auch schon so eingenommen, dass sie es lieber unterlässt, das öfter und konsequenter auszuleben.

Wie frau auch in reiferem Altern noch stilvoll sexy-frech sein kann, zeigt dieses Beispiel.


Man stelle sich Marlene in diesem Outfit vor der FFS-Kamera vor - da würden einige hier wahrscheinlich 'nen Hormonkoller bekommen ... 😁
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Die Frisur ist auch nicht so Meins, aber sonst sehr schön, vielen Dank (y)
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.644
Reaktionen
4.414
Eine sicher ungewöhnliche Zusammenstellung was Marlene da trägt, aber sehr passend zu ihrer Persönlichkeit und es weiß durchaus zu gefallen. (y) :smiley_000189886_1.png)
 

G3GTSp

Special Member
Registriert
17 Nov. 2006
Themen
0
Beiträge
2.064
Reaktionen
27
danke für die tollen vids von sexy Marlene(y)
 
Oben