Roberta Bieling, Bernd Fuchs - RTL Aktuell - 01.11.2022

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
245
Beiträge
3.630
Reaktionen
6.314
nw3l8xwg635.gif
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
26
Beiträge
10.080
Reaktionen
2.957
Die attraktive Roberta macht eine super Figur in diesem Outfit. (y)
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Was für eine göttliche Figur 😍
Dem Kommentar schließe ich mich an, denn Roberta Bieling hat in der Tat eine göttliche Figur.
Oh Roberta! Meine Gedanken bewegen sich gerade auf sündhaften Abwegen!!!
Das geht bestimmt vielen Menschen angesichts der erotischen Roberta Bieling.
Rank und schlank in Satin und Leder lädt uns Roberta zum Träumen ein. Fantastisch.
:danke)
Dem Kommentar schließe ich mich gerne ein, denn er erfasst den Sachverhalt perfekt und pointiert.
Die attraktive Roberta macht eine super Figur in diesem Outfit.
Dem Kommentar schließe ich mich ebefalls gerne ein, denn er entspricht der Wahrheit.
Das ist einfach Erotik pur!
Einfach perfekt auf den Punkt gebracht.

Roberta Bieling trägt ein Hammer Outfit, denn die attraktive Roberta Bieling macht in den High Hells, der hautengen, schwarzen Lederhose, dem blaulilafarbenen Oberteil aus Satin, den goldenen Ringen an den Fingern, den wunderschönen Ohrringen sowie den offen getragenen, glatten, braunen Haaren, die das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen betonen, eine super Figur in diesem Outfit. Das ist einfach Erotik pur! Sie führt nicht nur charmant und souverän durch die Sendung, sondern ist auch noch hoch erotisch. Das ist eine tolle Kombination. Roberta Bieling ist ein Top Model, denn die langen, schlanken Traumbeine und die traumhafte Figur mit dem wohlgeformten Po sind nicht nicht nur bezaubernd, sondern einfach umwerfend. Bei diesem Hammer Outfit und dieser Traumfigur kann ich nur eins sagen: Was für eine klasse Traumfrau mit göttlicher Figur! Rank und schlank in Satin und Leder lädt uns Roberta Bieling zum Träumen ein! Einfach fantastisch! Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Video von der traumhaft schönen und super sympathischen Roberta Bieling sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben