Roberta Bieling, Bernd Fuchs - RTL Aktuell - 11.10.2022

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
243
Beiträge
3.628
Reaktionen
6.276
nw3l8xwg635.gif
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.644
Reaktionen
1.261
Vielen Dank! :love: Hast du vielleicht auch bitte ein Video von gestern bei den 17 Uhr Nachrichten`?
 

Failsafe33

Special Member
Registriert
9 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
545
Reaktionen
18
Robertas Auftritt mal wieder absolut traumfrauengerecht...
 
  • Like
Reaktionen: r2m

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Alles so schön rot hier.
Besonders die Heels sind überzeugend und waffenscheinpflichtig 😘❤️😘

Danke für Roberta MILF
Das ist ein Kommentar, dem ich mich gerne anschließe.
Heels sind mega, Kleid schön tief ausgeschnitten, grazienhafte Bewegungen von Roberta. Klasse.
:drip)
:danke)
Diesen Kommentar schließe ich mich gerne an, denn er erfasst den Sachverhalt prägnant und pointiert.
Robertas Auftritt mal wieder absolut traumfrauengerecht...
Wahre Worte.
Wunderbar. Danke für die attraktive Roberta.
Wahre Worte.
Roberta sieht sehr gut im Kleid aus
Das stimmt.

Roberta Bieling ist eine wunderschöne Lady in Red, denn Roberte Bieling ist mit den roten High Heels, dem wunderschönen Traumkleid in rot, den goldenen Ringen an den Fingern, der goldenen Kette am linken Arm, der wunderschönen, goldenen Halskette, die ihr als Eye-Catcher ausgezeichnet seht, den tollen, großen, goldenen Ohrringen sowie den offen getragenen, glatten, braunen Haaren, die das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen betonen, einfach eine wunderschöne Erscheinung. Sie ist nicht nur attraktiv, sondern führt auch charmant und souverän durch die Sendung. Das Fazit zu Roberta Bieling: Roberta Bieling ist klasse, denn die roten High Heels sind mega, das wunderschöne Kleid ist schön tief ausgeschnitten und die grazienhaften Bewegungen von Roberta sind einfach super sehenswert. Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Video von der wahrhaftig wunderschönen und super sympathischen Roberta Bieling sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben