Rihanna unten ohne bei einem Photoshoot - HQx88 - 08.04.2014 Update

RondellB.

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
2
Was ist denn daran billig und nuttig? Dass der Papparazzi etwas mehr Einblick erhascht hat und wir uns darüber freuen? Auf den fertigen Photos wird mit Sicherheit eben nicht irgendetwas explizites zu sehen sein.
Und dass die Entertainment-Industrie heute aus mehr als guter Musik besteht, könnte Dir auch klar sein, wärst Du nicht ganz ab von der Welt. Und ob sie es "braucht", um in die Presse zu kommen, oder ob sie es macht, weil das das Produkt ist, das die Kunden wünschen, könnte man, so maße ich mir an zu behaupten, ebenfalls differenzieren. Aber nein, natürlich ist sie einfach nur eine Schlampe... ;)
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Jetzt mal unabhängig davon ob es gut aussieht oder nicht: Das ist einfach nur billig nuttig. Wenn eine Sängerin das braucht um in die Presse zu kommen, nein danke.

Ganz meine Meinung.

Und dass die Entertainment-Industrie heute aus mehr als guter Musik besteht, könnte Dir auch klar sein, wärst Du nicht ganz ab von der Welt. Und ob sie es "braucht", um in die Presse zu kommen, oder ob sie es macht, weil das das Produkt ist, das die Kunden wünschen, könnte man, so maße ich mir an zu behaupten, ebenfalls differenzieren. Aber nein, natürlich ist sie einfach nur eine Schlampe..

Was ein Quatsch. Schau dir mal Taylor Swift an. Erfolgreich ohne solche Bilder.
 

Hormoflor

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionen
0
AW: Rihanna unten ohne bei einem Photoshoot - HQx32 - 08.04.2014

Für wen oder was wurden die Foto´s gemacht ?


Frage ich mich auch! Überall steht immer nur: für ein "französisches Magazin" ... aber nicht für welches!

Da muß die Informationsgesellschaft noch mal nachreichen!
 

RhinoPopo

Durchstarter
Registriert
19 Feb. 2014
Themen
23
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ist das wirklich unten völlig ohne? Sieht ein wenig wie Folien-Höschen aus.
Nach der Bräunung müsste sie wohl eine Weisse sein. Aber, Oh ja..:rolleyes:
 

DeVan90

Durchstarter
Registriert
23 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
29
Reaktionen
1
Jetzt mal unabhängig davon ob es gut aussieht oder nicht: Das ist einfach nur billig nuttig. Wenn eine Sängerin das braucht um in die Presse zu kommen, nein danke.


Die ewig gestrigen, sie gibt es auch im 21 Jahrhundert noch :D

Wenigstens ist sie im Gespräch und ist kein niemand wie wir, für den sich die Welt einen Scheiss interessiert ;)
 

fcb71031

Durchstarter
Registriert
28 Dez. 2013
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionen
2
Nicht schlecht die Bilder, wenn man bedenkt das der Paparazzi nur eine Hand frei hatte !!!!
:D
 

spider70

Special Member
Registriert
4 Nov. 2008
Themen
160
Beiträge
601
Reaktionen
33
Die Bilder sind der Hammer!
Mehr davon, aber von der anderen Seite!
Danke fürs teilen!
 

terence

Durchstarter
Registriert
7 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Warum bin ich eigentlich nicht als weiße Reflektorwand auf die Welt gekommen?
Menno!
Fettes Thx für die Bilder.
 

Hormoflor

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionen
0
Aha! Nun ist es also doch rausgekommen.
Es ist das Lui magazine und der Fotograf war Mario Sorrenti.

... die Profis vom celebboard.net haben sie auch schon gefunden ... die Pix ... NICE!!!

Endlich können wir wieder ruhig schlafen ..... endlich wieder ein "Geheimnis" gelüftet!
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.074
Beiträge
4.780
Reaktionen
8.124
Das ist aber nicht nahtlos braun :D
 
Oben