RARE CLASSIC - Kylie Minogue verspielt und sexy @Word is out, Better the devil you know & Shocked (41x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.154
Reaktionen
4.197
das war noch die Zeit, in der ich sie besonders phantasieanregend fand...da war sie auch noch nicht so gefühlt überpräsent...und es war lange vor dem Internet...Danke an BRAVO für meine Jugend...;)

Für die, die nicht mehr wissen, was die Bravo war...Keiner hatte sie angeblich, aber wehe, man hatte in der Schule eine dabei...dann war die Neugier der anderen doch erstaunlich groß...fast so ein wenig wie die kleine, etwas züchtigere Schwester vom Playboy und ohne diese Hochglanzpimperei ;) Ich denke, das fasst es ganz gut zusammen, oder? ;)
Spannend, wenn man Kylies Status heute betrachtet, ist, dass sie anfangs wie eine billige Kopie von Madonna bewertet worden ist...man darf nicht vergessen, das war ne Zeit, in der Strapse und Corsagen auf der Bühne eher die Ausnahme denn die Regel waren...

Was schreib ich hier eigentlich - die meisten wollen eh nur Bilder glotzen....aber ich mag so kleine Blicke in die Vergangenheit ;)

Bei Interesse hätte ich vielleicht noch nen Nachschlag die Tage...;)

 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.112
Reaktionen
5.884
Nachschlag, gerne. Da wir im gleichen Alter sind, war, ist und wird Kylie immer eine meiner allergrößten Lieblinge sein.
 
Oben