Probleme mit Miniaturansichten

saubaermann

Active Member
Registriert
2 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
194
Reaktionen
2
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe Win7 und IE9 und kann seit kurzem, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Symbol von IE9 unten in der Taskleiste gehe, keine Minaturansichten der geöffneten Bilder oder Seiten mehr sehen. Nur noch Textzeilen. Vorher ging das. Ich finde auch nirgendwo etwas um diese Einstellung zu ändern.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Im voraus danke!
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.294
Hast du zufällig ein Adblock aktiviert bzw. geupdatet ?
Wenn ... den mal auschalten und neu probieren.
Wäre die einzige Idee die dazu habe
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.577
denke du hast dann allg. den aero-style deaktiviert. siehst du bei anderen programmen noch die vorschau? diesen ganzen visuellen effekte unter w7 kannst du unter 'leistungsinformationen und tools' einstellen. geh auf 'start' und gib da 'Leistungsinformationen ' ein und dann geh oben links auf 'viselle effekte anpassen'. da knnst du den ganzen kram nach belieben einstellen. standardmäßig steht es auf 'optimale einstellungen automatish auswählen'. es kann auch sein, dass die farbtiefe auf 16 bit statt 32 bit steht, dann geht aero auch nicht. ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen kann

geht um die hier oder?

 

saubaermann

Active Member
Registriert
2 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
194
Reaktionen
2
Vielen Dank!
Der Aero Style war deaktiviert! Durch das erneute aktivieren funktioniert es wieder!
Also vielen, vielen Dank!
 
Oben