Playback-Artists und ihre wirklichen Stimmen

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
das war für mich tatsächlich neu..bei Jasmin Wagner gab es ja immer mal wieder Gerüchte...aber diese Liste finde ich schon ganz schön krass...gerade bei Sqeezer wäre ich da nie drauf gekommen, zumal Lori auch schon Acapella bei Interaktiv recht gut gesungen hatte...aber nun...schauen wir der Wahrheit ins Gesicht ;)

Ist übrigens mein erster Faktenpost...also seid gnädig..;)

Quelle ist der Youtube-Channel Shax

Loretta Stern (Sqeezer) - real: Alexandra Prince

Jetzt wirds wild...
Jeanette Christiansen (E-rotic, Nachfolgerin von Lyane Leigh live) - real singer: Lyane Leigh!

Jasmin Wagner - Alexandra Prince

Jessica Böhrs (Novaspace) - Rita Orlando

T-Seven (Mr. President) - Caren Miller

Wenn ihr noch weitere habt, gerne
Auf seinem Kanal scheint es auch um Alex Prince ein wenig zu gehen...ist ja schon krass..die wird sicher nicht reich damit geworden sein, aber andere, für die sie Ghostsinger war, schon...

 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Ich find's lustig, dass es auf YouTube so Videos gibt, wo versucht wird, zu belegen, dass Blümchen wirklich von Alexandra Prince gesungen wurde. Mit Stimmen-Rekonstruktion von Liedern und so weiter.
Da denk ich mir so: Leute, wozu der Aufwand? Hört Euch die ersten drei Sekunden von dem Lied How We Livin' an und die Sache ist klar.
 
Oben