Paulina mit 75E aus Glauchau - Oliver Geissen Sendung (30.05.2009 und 28.12.2007)

sga5

Active Member
Registriert
24 Juni 2008
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
0
In der Sendung hat es geheissen, Paulina macht auch erotische Shootings bzw. oben ohne Fotos - Könnt ihr mir weiterhelfen, wo sind diese Fotos zu sehen?
 

sga5

Active Member
Registriert
24 Juni 2008
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
0
Paulina ist ein süsses XL-Model von dem ich gern mehr sehen würde :thumbup:
 

sga5

Active Member
Registriert
24 Juni 2008
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ja, genau die meine ich! Viel mehr als diese eine und noch ein weiteres Video von der Oliver-Geissen Show hab ich leider auch nicht gefunden - interessant wäre die Fotos die sie gemacht hat, von denen sie in der Sendung erzählt - sie meinte was von erotischen - oben ohne - und Dessous Fotos ind diversen Zeitschriften und Katalogen. Leider hab ich diese bis jetzt noch nicht gefunden :-(
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
149
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, glaub ich dass es sehr schwer werden wird, da was vernünftiges zu finden. Ist unbekannt und deswegen wirds wahrscheinlich nichts von ihr geben. Aber vielleicht hast du ja Glück.
 

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
Beiträge
544
Reaktionen
1.720
In der Sendung hat es geheissen, Paulina macht auch erotische Shootings bzw. oben ohne Fotos - Könnt ihr mir weiterhelfen, wo sind diese Fotos zu sehen?

Die macht - unter dem Pseudonym BustyTeen - inzwischen allerhand Sachen, auch HC ... :D
 
Oben