Nur 1 % der Menschen können den zweiten Tiger in dem Bild erkennen...

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
685
Beiträge
2.593
Reaktionen
6.329
Könnt Ihr den zweiten Tiger im folgenden Bild entdecken? ;)
Laut der britischen Zeitung 'The Sun' sind nur 1% der Menschen dazu in der Lage...



Mit der Aufforderung, einen zweiten Tiger im Bild zu identifizieren, fangen wir an, Zentimeter für Zentimeter die Grafik nach dem scheinbar versteckten Raubtier abzusuchen. 🔍
Ein endloses Schwanken zwischen Resignation und dem Ehrgeiz, ihn doch noch zu finden.

Doch während wir Zeit damit verschwenden, das Bild rund um den sehr offensichtlich sichtbaren Tiger in der Mitte abzusuchen, sollte ebendieser genauer betrachtet werden.

Eine Information, die uns dem Fund näherbringt, ist, dass der zweite Tiger nicht wirklich abgebildet ist, sondern nur die Worte 'The Hidden Tiger' – also der versteckte beziehungsweise zweite Tiger.

Wer jetzt immer noch vergeblich auf der Suche ist, der sei hiermit nun endlich erlöst; die Worte sind auf dem Tiger in der Mitte zu sehen.
Die natürlichen Streifen im Fell des Tieres haben die Form der Buchstaben, wodurch diese perfekt getarnt sind.
Hat man es erst einmal gesehen, so scheint es offensichtlich und man fragt sich, wieso man nicht selbst darauf gekommen ist. 🤦‍♀️

Bitte keine Lösungen posten!
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.286
Reaktionen
5.923
Eigentlich ganz einfach. wenn man weiß wo er ist und nach was man suchen muss.
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
276
Immer diese reißerischen Titel von wegen "nur 1% können dies und das"...
Also entweder ich gehöre annähernd immer zu diesen 1%, 5%, oder wieviel auch immer angegeben sein mag, oder das ganze ist schlicht irgend eine Art Lock-Angebot, wie diese pseudo-Iq-Tests im Internet, bei denen man immer mind. einen 150er IQ erreicht.
 

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Die Überschrift ist irreführend! Müsste es nicht heissen " der versteckte Tiger"? Das Rätsel ist in einer britischen Zeitung erschienen. In diesem Kontext könnte man auf die richtige Spur gebracht werden.
 

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
182
Reaktionen
535
Der versteckte Tiger war nicht so schwer zu finden, aber wer von Euch hat auch noch eine Ziege entdeckt? ;)
 

maboo

Durchstarter
Registriert
28 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
13
ha, das hatte ich tatsächlich entdeckt
 
Oben