Moderatorin der Woche // KW 6 // 05.-11.02.24

Moderatorin KW 6

  • Angela van Brakel

    Stimmen: 6 10,9%
  • Marlene Lufen

    Stimmen: 22 40,0%
  • Kristina Sterz

    Stimmen: 17 30,9%
  • Mirjam Meinhardt

    Stimmen: 19 34,5%
  • Anna Planken

    Stimmen: 12 21,8%
  • Michaela Koschak

    Stimmen: 2 3,6%
  • Amelie Fröhlich

    Stimmen: 4 7,3%
  • Fatma Mittler-Solak

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Bitte beachtet meinen Beitrag am Ende des Threads (#10) .. danke.

Angela van Brakel


Marlene Lufen


Kristina Sterz


Mirjam Meinhardt


Anna Planken


Michaela Koschak


Amelie Fröhlich


Fatma Mittler-Solak




Postet bitte hier im Thread Eure Vorschläge.
Ihr habt die Möglichkeit bis zu 2 Stimmen abzugeben, welche Ihr bis zum Abstimmungsende wieder ändern könnt.


Vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Hm, Stand jetzt haben wir
- Kristina Sterz
- Marlene Lufen
- Angela van Brakel
zur Auswahl.
Sieht spannend aus :);)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Amelie Fröhlich von der Lokalzeit Münsterland würde ich vorschlagen.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Hallo liebe Mit"voter".

Diese Woche ist nun die 20. ununterbrochene wöchentliche Abstimmung über die "Moderatorin der Woche".

Ich glaube mein Gefühl trügt mich nicht, dass zu diesem Thema ein wenig "die Luft raus ist" und "gepflegte Langeweile" mit einem daraus resultierenden Desinteresse an der Abstimmung eingetreten ist.
Nichts ungewöhnliches bei einem sich wiederholenden Thema.

Es wurde ja auch schon von mehreren Usern thematisiert, ob das aktuelle Prozedere gelungen ist.
Gleichfalls sind es auch meist die gleichen Moderatorinnen, die sich um die Podestplätze rangeln, andere sind trotz gelungener Auftritte regelmässig chancenlos.
Ausnahmen bestätigen die Regel, denke ich an Laura Wontorra bei Henssler .. aber "the trend is your fr(i)end", in diesem Fall eben im umgekehrten Fall.

Die Abstimmung wird nach dieser Woche deshalb erst einmal "schöpferisch" pausieren.

Ich werde nächste Woche ein Thema über zukünftige Abstimmungen einstellen.
Dort kann dann jeder seine Meinung zum Besten geben, wie es anders und evtl. besser laufen könnte, oder ob es beim jetzigen Prinzip bleiben soll, oder Möglichkeiten um Anreize für User zu geben an der Wahl teilzunehmen usw usf..
Abstimmungen auf einem Board leben von der Anzahl der Teilnehmer und der Klicks.

Für jetzt möchte ich mich aufrichtig für die bisherige super Teilnahme bedanken.
Beinahe wäre die 100er Marke geknackt worden, was wirklich besonders ist.

Habt diese Woche noch viel Spass und stimmt eifrig ab .. mich würde es freuen.

Liebe Grüsse, bodywatch
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Schade!!!! letzte Woche war doch richtig spannend bis zum Schluß, die spät eingestiegene Anna holte mächtig auf und zwischen Fanny-Fee und Annemarie gings heiß her bis zum Schluss. Wenn jeder seine Favoritin so pushen würde wie@usernandi dann wärs auch interessanter. Und dann habe ich die Erfahrung gemacht man schlägt jemand vor über den man nur tolle Kommentare liest wenn man diejenige aber wählen kann dann machts keiner.;)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
...und diese Woche führt Marlene, warum? Hübsches grünes Kleid mit schlimmsten Weißlatschen. Und sonst?

Aber ja, die Luft scheint raus. Es wählen weniger und ändern tun eh nur die allerwenigsten.

Schade.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Die Marlene ist ja eine ganz Nette aber den Hype um sie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um bei Sat1 zu bleiben dort ist die wahre Königin des Morgens die Ina aber die ist ja diese Woche leider nicht dabei.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Geht doch. Jetzt hoffe ich nur noch das egal ob Kristina oder Miri diese Weißlatschen und Plastikhosen Marlene ein und vieleicht sogar überholen. ;)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Die Marlene ist ja eine ganz Nette aber den Hype um sie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um bei Sat1 zu bleiben dort ist die wahre Königin des Morgens die Ina aber die ist ja diese Woche leider nicht dabei. [...]
"diese Weißlatschen und Plastikhosen Marlene ein und vieleicht sogar überholen"
Darf man keine andere Meinung haben, oder warum legst du fest wer die "wahre Königin des Morgens" ist? Soll nicht genau das ermittelt werden mit den Umfragen? Dann gilt es auch mal das Voting zu respektieren, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt. Marlene steht sicher nicht zu unrecht vorn, denn es nehmen ja nicht wenige User hier teil.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Darf man keine andere Meinung haben, oder warum legst du fest wer die "wahre Königin des Morgens" ist? Soll nicht genau das ermittelt werden mit den Umfragen? Dann gilt es auch mal das Voting zu respektieren, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt. Marlene steht sicher nicht zu unrecht vorn, denn es nehmen ja nicht wenige User hier teil.
Das mache ich doch nur um Spannung zu erzeugen und wie man sieht hat es geklappt. Ich respektiere jedem seine Favoritin und auch die Meinung dazu und wenn Marlene am Montag gewinnt bin ich der erste der ihren Fans gratuliert. Aber falls du es nicht bemerkt hasst bei den letzten beiden Mal hab ich auch ein wenig gestichelt beim ersten Mal wo ich mir eine Kontorverse mit @die macht lieferte wurde es kurzzeitig spannend und danach gewann Annett verdient mit großem Vorsprung. Ich glaub erst durch die Sticheleien und unsere Kabelei wählten viele die sonst gar nicht mitgemacht hätten Annett. Ich konnte beobachten das direkt nach unserem Disput am Sonntag morgen die Anzahl der Wähler und die Zustimmung für Annett deutlich gestiegen sind. Dafür bedanke ich mich nochmals bei@die macht es hat Fun gemacht und ich hoffe ich habe deine Nerven nicht allzusehr strapaziert. Jetzt zu dir@celebcz83 wenn ich dir allzu sehr auf den Schlips getreten bin tut es mir Leid das war nicht meine Absicht.Jetzt hoffe ich alles ausgeräumt zu haben und hoffen wir beide das noch viele Wähler dazukommen, denn je mehr mitmachen umso mehr Spaß machts und vieleicht können wir@bodywatch dazu bringen das er doch weitermacht denn mir würde was fehlen.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Marlene ist wohl durch, da sich am letzten Tag meist eh nicht mehr viel ändert. Sie hats auch verdient aber Weißlatschen und Plastik hat sie wirklich nicht nötig, lieber tolle High Heels und kurze Röcke.;)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Danke für deine Einlassungen. Das ist schon okay. Mein Problem war, das du mit deinen persönlichen Sichtweisen versuchst die Wahl zu beeinflussen. So nach dem Motto "seht mal, die hatte doch nur weißlatschen an, wie könnt ihr nur die wählen". Das finde ich halt nicht ganz korrekt.
Trotzdem Danke für deine Worte.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Danke für deine Einlassungen. Das ist schon okay. Mein Problem war, das du mit deinen persönlichen Sichtweisen versuchst die Wahl zu beeinflussen. So nach dem Motto "seht mal, die hatte doch nur weißlatschen an, wie könnt ihr nur die wählen". Das finde ich halt nicht ganz korrekt.
Trotzdem Danke für deine Worte.
Danke für dein Feedback, dann ist wohl alles ausgeräumt, und ich persönlich würde mich von sowas erst gar nicht beeinflussen lassen.;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Marlene hat die Nase vorn ... gefolgt von der wie immer sehr hübsch gestylten Mirjam und Kristina.
Vielen Dank für Eure unermüdliche Teilnahme, war wie immer ein Vergnügen.

 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.718
Gegen Marlene war wieder mal kein Kraut gewachsen. Ein verdienter souvereigner Start, Ziel Sieg. Ihren Fans meinen herzlichen Glückwunsch.;)
 
Oben