Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 12.04.2024

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.773
Um mich mal selbst zu zitieren:
Eine MiMa-Miri Woche ist einfach nicht komplett ohne ein rotes Kleid.
:biggrin)



Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 12.04.2024 (mp4/467mb/13:21)
 

Akl

Special Member
Registriert
20 Juli 2014
Themen
5
Beiträge
272
Reaktionen
182
Hallo Tibon. Vielen Dank für deine schönen Clips!!! Besonders von Anna MIRI SUSANNE !! Könntest du vielleicht noch Linda Joe Fuhrich mit in dein Clipprogram aufnehmen??? Sie hat eigentlich auch mehr bewegte Bilder verdient!!!!??? Vielen Dank und Gruß Akl
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.591
Merci für Mirjam :)
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.773
Hallo Tibon. Vielen Dank für deine schönen Clips!!! Besonders von Anna MIRI SUSANNE !! Könntest du vielleicht noch Linda Joe Fuhrich mit in dein Clipprogram aufnehmen??? Sie hat eigentlich auch mehr bewegte Bilder verdient!!!!??? Vielen Dank und Gruß Akl
@Akl :Könnte ich machen, aber ganz ehrlich: Ich poste grundsätzlich nur das, was mir selbst gefällt und die Dame ist nicht so wirklich mein Fall. Und wenn ich jetzt noch anfange, Auftragsarbeiten zu machen, komme ich zu gar nichts mehr. Stell doch einfach mal einen Request, und wenn ich oder jemand anderes Zeit und Lust hat kommt vielleicht was.
Aber hey, wieso versuchst du nicht selbst mal, ein Video von ihr zu schneiden und zu posten? Die Sendung findest du in der Mediathek und das Schneiden und Posten sind echt kein Hexenwerk. Und im Tutorialbereich finden sich viele hilfreiche Tips. Nur Mut!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Akl
Oben