Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 02.01.2024

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
843
Beiträge
1.245
Reaktionen
23.618
Jetzt neu! Mit mehr Inhalt!

In Zeiten, wo gefühlt alles schlechter wird, mal ein Lob:
Hatte ja die Befürchtung, dass man das ZDF-MiMa komplett umkrempelt und dadurch versaut. Aber ich finde, die Sendung ist nicht nur länger, sondern auch besser geworden. Im Grunde hat man alles gelassen, wie es war, aber durch die Interaktion mit den Co-moderatoren ist alles deutlich lebendiger, und es gibt ein Paar neue Einstellungen. Miri scheint dadurch auch lockerer drauf zu sein. So macht das Cappen wieder Spaß.
Well done, ZDF.(y)



Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 02.01.2024 (mp4/553mb/14:43)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
2.364
Jetzt neu! Mit mehr Inhalt!

In Zeiten, wo gefühlt alles schlechter wird, mal ein Lob:
Hatte ja die Befürchtung, dass man das ZDF-MiMa komplett umkrempelt und dadurch versaut. Aber ich finde, die Sendung ist nicht nur länger, sondern auch besser geworden. Im Grunde hat man alles gelassen, wie es war, aber durch die Interaktion mit den Comoderatoren ist alles deutlich lebendiger, und es gibt ein Paar neue Einstellungen. Miri scheint dadurch auch lockerer drauf zu sein. So macht das Cappen wieder Spaß.
Well done, ZDF.(y)



Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 02.01.2024 (mp4/553mb/14:43)
:muetze) :danke.gif)

Jou, die Sendung ist wirklich super (y). Frau Mirjam ist auch ganz locker drauf keine Frage :love: :crazy), ob es an den Co Moderatoren liegt glaube ich nicht, aber cool das alle am Anfang & Ende auf der Couch... :yahoo).
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.259
Reaktionen
46.692
432264354_vlcsnap-2024-01-04-20h25m41s683.jpg


Auch die Kollegen haben mehr Spass
wie am äusseren unschwer zu erkenne ist 😁🤣
Kein Wunder bei Miris NylonSchenkel-Show
 
  • Like
Reaktionen: Akl

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.893
Reaktionen
47.377
Schönen Dank für Mirjam :)
 

coper

Special Member
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
315
Reaktionen
173
Jetzt neu! Mit mehr Inhalt!

In Zeiten, wo gefühlt alles schlechter wird, mal ein Lob:
Hatte ja die Befürchtung, dass man das ZDF-MiMa komplett umkrempelt und dadurch versaut. Aber ich finde, die Sendung ist nicht nur länger, sondern auch besser geworden. Im Grunde hat man alles gelassen, wie es war, aber durch die Interaktion mit den Co-moderatoren ist alles deutlich lebendiger, und es gibt ein Paar neue Einstellungen. Miri scheint dadurch auch lockerer drauf zu sein. So macht das Cappen wieder Spaß.
Well done, ZDF.(y)



Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 02.01.2024 (mp4/553mb/14:43)
Und ich hatte schon Angst, dass alle hinterm Tisch sitzen. Aber so... Super! vielen Dank!
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.650
Reaktionen
4.417
Dem kann man sich mit Verspätung nur in jeglicher Hinsicht anschließen. (y) :danke.gif)
 
Oben