Miley Cyrus beschimpft konservativen Fan !!!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.451
Miley Cyrus beschimpft konservativen Fan
Bei Schwulenrechten versteht Miley Cyrus keinen Spaß



Man kann über Miley Cyrus lästern, so viel man mag, zumindest steht sie zu ihrer liberalen Lebenseinstellung und nimmt kein Blatt vor den Mund, diese auch vor aller Welt zu verteidigen. Gestern kam es zu einem deutlichen, verbalen Austausch zwischen der freizügigen Sängerin und einer enttäuschten Anhängerin, die deren Imagewandel wohl nicht so gerne sieht.

Auf ihrem Twitter-Profil ließ sich Miley Cyrus zu einem deutlichen politischen Statement hinreißen und lästerte über eine kostspielige Anti-Schwulenkampagne, bei der der Verantwortliche die Homo-Ehe damit verglich, dass man dann doch gleich einen Goldfisch heiraten könnte. Miley war empört und machte ihrem Ärger Luft, rief damit jedoch einen erzkonservativen Fan auf den Plan. Die schrieb: „Was ist nur mit dem christlichen Mädchen aus TN [Tennessee, Anm. d. Red.] mit anständigen Moralvorstellungen und einem großen Herzen passiert?“

Miley Cyrus ließ das nicht auf sich sitzen und reagierte persönlich darauf: „Was für eine ignorante Aussage“, zickte sie die Frau direkt an, „ich habe kein großes Herz, weil ich keine engstirnige Heuchlerin bin? Liebe ist Liebe, Liebe ist Gott.“ Die meisten ihrer Fans und natürlich die homosexuellen darunter, waren schwer begeistert, dass Miley Cyrus so deutlich Stellung nahm.:thumbup:

Findet ihr es super,
dass Miley Cyrus auf die erzchristliche Anhängerin öffentlich reagierte und ihrem Ärger Luft machte?


Gruss Gollum
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.050
Reaktionen
144.447
Darf sie keine eigene Meinung haben? Sie steht wenigstens zu ihren Ansichten. Ich finds gut
 

Marcel34

Active Member
Registriert
30 Nov. 2009
Themen
8
Beiträge
197
Reaktionen
1
ich kann nur Miley applaudieren
das sie nicht so engstirnig ist wie manch andere Christ!!!
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
78
Jede Religion hat ihre radikalen Kräfte, genauso wie es auch moderate Kräfte gibt.

Am besten ist man Atheist! ;)
 

king1401

Active Member
Registriert
16 Jan. 2006
Themen
156
Beiträge
211
Reaktionen
27
das sie sich nicht von solchen leuten einschüchtern Läst ist doch super
gibt genug Stars die nur so tun als hätten sie ne Meinung und dann
Fähnchen im wind spielen sobald mann ein wenig nachharkt
 
F

Franky70

Guest
Die "Christen" in Amerika sind mir persönlich unheimlicher als alle Muslime der Welt zusammen!
Miley...Reschpeckt. ;)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
Darf sie keine eigene Meinung haben? Sie steht wenigstens zu ihren Ansichten. Ich finds gut

Nein, darf sie nicht. Jedenfalls nach Ansicht der christlich, teilweise fundamentalistischen Gruppierungen, die sich als einzigste Quell aller Moral erklärt haben und nur ihre eigene Meinung als die einzig Wahre gelten lassen. Stimmt man mit diesen nicht überein, ist man kein Christ mehr, sondern der Teufel, im schlimmsten Fall sogar Muslim (um mal auf die Islamphopie der Amis anzuspielen)

Daher ist es verständlich, dass diesen Leuten Miley's verändeter Lebenstil nicht mehr bzw. nie zugesagt hat. Denn es kann doch nicht sein, dass Promimente ihr Hirn einschalten und dieses sogar benützen können, um diesen gequirlten Vorstellungen entgegenzutreten. Oder kennt ihr einen Promi, der diesen Mist öffentlich unterstützt? Aber was Homophopie angeht, sind die Amis weltklasse. Das muss man ihnen lassen.

Wer den Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten :D
 

Arek79

Durchstarter
Registriert
29 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
0
Lebt sie nicht,wie wir,in einem land wo demokratie bzw.meinungsfreiheit zählen sollte?
Ich finde MILEY hat genau wie wir das recht das auszusprechen was wir denken.dass es nicht jedem gefällt ist ja wohl mehr als klar.
 

JEFFGORDON24H

Durchstarter
Registriert
31 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
41
Reaktionen
0
Das sie ihre Meinung sagt, Hut ab, teilen tu ich sie jedoch in keinem Fall.
 
Oben