Michelle aus Leipzig

bluesea1976

Durchstarter
Registriert
24 März 2008
Themen
19
Beiträge
92
Reaktionen
0
hallo.
hier geht es um die kleine michelle aus leipzig die durch einen irren kinderschänder ums leben gekommen ist.
www.trauerbuch-michelle.de
wenn ihr zeit habt dann hinterlasst der familie in paar liebe worte.
danke

*todesstrafe für kinderschänder* is meine meinung.
bin selbst papa von 3 kindern und kann mir vorstellen wie die familie der kleinen michelle leidet.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Kinderschänder... keine Gnade für Pädophile :mad::mad::mad:


Nicht nur Michelle sondern an alle Kinder die täglich gequält werden gehört mein Beileid und große Unverständnis... wie kann man Kindern so etwas antun...


full.gif
 

bluesea1976

Durchstarter
Registriert
24 März 2008
Themen
19
Beiträge
92
Reaktionen
0
soviele scheint das ja net zu interresieren was mit den kids passiert.bin ich jetzt in bissel entäucht.in paar liebe worte kosten net viel zeit.
 

Adler

Ehrenmember
Registriert
3 Dez. 2006
Themen
747
Beiträge
1.195
Reaktionen
37
Hi Da ich selber 4 Kinder habe macht mich das auch immer sehr Wütend wenn ich sowas sehe oder in den Medien Höre wie manche Leute mit Kindern Umgehen. Es ist sehr traurig was mit Michelle passiert ist Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es einer meiner Kinder passieren würde.

Aber mal erlich was ich echt zum Kotzen finde ist echt wie Manche Eltern mit ihren kinder umgehen sei es Sexueler Missbrauch, Schlagen oder einfach verhungern lassen das kann ich nicht verstehen wie man das seinen Eigenen Kindern antuhen kann und was macht unser liebe Regierung anstatt die Strafen dafür zu erhöhen oder das Gesetz zu verschärfen nix nein die Kümmern sich lieber um sachen was wirglich unnütz ist wie z.B. es Gibt Taback der als Pfeifentabck ausgewieden wird aber den man eigendlich ganznormal Rauchen kann also in einer Zigarette aber da sie da weniger steuern bekommen wird so was verboten und das kann ich die regirung nicht verstehen Deutschland ha echt Ernstere Probleme als Taback ok nu bin ich vom Tehma ab gekommen aber meiner meinung nach sollte die Regirung endlich mal Handeln z.B. Sterkere kontollen durch Jugendamt oder so was aber nein es muss immer erst was passieren bis gehandelt wird klar mit Michelle hat das nun wenig zu tuhn aber es werden In der Familie mehr Kinder von Ihren eigenen Eltern Misshandelt als durch Fremde und sowas ist echt traurig.

LG
Adler
 
Oben