Metalfans outet euch

amon amarth

Special Member
Registriert
18 Okt. 2009
Themen
269
Beiträge
2.176
Reaktionen
72
meine ganz persönliche meinung: manowar sucks ! bis zur into glory ride gehts ja, danach nur shit. ganz zu schweigen von herrn demaios unterirdischen "statements" !!!
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Nehmen wir doch mal den Ball auf um das vid zu posten...

 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
51
na wenn wir schon mal dabei sind, dann will ich doch gleich mal ein bisschen Oberlehrer spielen :D, und mal ne Band vorstellen die wohl nicht unbedingt jeder kennt!

Into Obscurity mit "Empire in Red" vom Album "Within the Cains of Time"!!!

 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Doch Karrel die Band kannte ich :D ist ein schönes Lied und :thx: für's posten.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.519
Reaktionen
136.068
Ich mag Metal, besonders Udo Jürgens. :D
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
:D:D dann kommt bald nen schönes Udovid :rock::D...
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Gesagt, getan, hier kommt Udooo :WOW::D




:mussweg:
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Öhmmm.... Ok sag ich mal :thx: für Udo :D:D
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Wenn Metal, dann obligatorisch Metallica, ansonsten alte Maiden Platten, Disturbed, Grand Magus, Powerwolf, Epica, Edguy, Rush, etc ..ich kann auch Prog echt ab in Form von Dream Theatre, Ayreon, Fates Warning, etc...

Seit Monaten rotiert WHILE HEAVEN WEPT "vast oceans..." bei mir hoch und runter. Wenn man den ersten Track "the furthest shore" einmal gehört hat, kommt man nicht mehr weg von denen.
 

BigMasterP

Durchstarter
Registriert
7 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
40
Reaktionen
0
Schon lange keiner mehr :)
naja ich oute mich auchmal
hab sogar noch lange haare... naja gut schulterlang xD
höre hauptsächlich in flames und andere melodeathbands
angefangen hab ich mit edguy und iced earth und so :D
na dann....
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Ne, ne... ich weiß hier sind doch noch mehr Metalfans, outet euch :D... um mal den Thread wieder auszugraben...
 

pepsi85

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
7
Beiträge
395
Reaktionen
2
Nightwish trennt sich von der Sängerin Anette Olzon (Pressemitteilung 1.10.12):

„In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können.

Nightwish haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 01.10.2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-After Forever, Revamp) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die ”Imaginaerum”-Welttournee zu beenden.

Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften.

Nightwish & Anette Olzon“
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.918
Beiträge
14.388
Reaktionen
45.451
:thumbup::thumbup::thumbup:

Höre alles von Accept über Maiden bis hin zu ZZ Top.
 

wstar

Active Member
Registriert
18 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
171
Reaktionen
0
Muss man sich für Metal outen??? Ich steh dazu!

Höre ziemlich viel! Am meisten Sachen die in den Power Bereich gehen, aber klassisch darfs auch gerne mal sein oder auch in Richtung Death, solange es noch melodisch ist.

Was gibts denn so bei mir, z. b. HammerFall, Sabaton, Accept, Edguy, Bullet, Saxon, Avantasia, Epica, Revamp/After Forever, Manowar, Metallica, Slayer, Amon Amarth, Scorpions, Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Alestorm, Doro, Warlock, und viele andere :)
 

raw420

Antinatalist
Registriert
29 Mai 2011
Themen
54
Beiträge
588
Reaktionen
3.388
🤘 Black Metal, Death Metal, Thrash Metal, Grindcore🤘

bevorzugte Festivals/Konzerte: Party.San, Legacyfest (fand nur einmal statt), Heidelberg Deathfest, Sultans of Death (gibts leider nicht mehr) ich mag am liebsten kleine, nicht allzu große Konzerte/Festivals auch gerne underground.

Ich höre wenn ich alleine bin bevorzugt DSBM (Depressive Suicide Black Metal) oder auch French Black Metal, Death Metal, bsp. Bands:
DEATH !!!, Obituary, Nocturnal Depression, Taake, Immortal, Mayhem, eigentlich höre ich vieles... viel underground vor allem.
was aber noch witzig ist sind Grindbands vor allem live: Gutalax, Cliteater, Spasm uvm.

Und falls es wen interessiert, hier das beste Lied der Welt !!!

Nocte Obducta - und Pan spielt die Flöte - hört es euch an und bekommt den ohrgasmus eures Lebens.


🤘😝🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.970
Reaktionen
29.044
Ein Leben ohne Metal ist möglich aber komplett sinnlos!

Metalfreak seit "Back in Black" 1980 und nie mehr weggekommen. Meine bevorzugten Bands ausser AC/DC sind Helloween, Metallica, Accept, Maiden, Priest, Volbeat, Megadeth, Motörhead und alles was Kai Hansen jemals ins Leben gerufen hat 🤘🤘🤘🤘
 

raised fist

Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
119
Reaktionen
175
habe (als punkrocker) früher gerne metal gehört - meistens death, thrash und black - aber da tut sich musikalisch nichts mehr. auch auf festivals sieht man immer die gleichen headliner, junge bands haben es verdammt schwer. aber wie soll da auch was kommen, wenn man a) nur den alten idolen nacheifert und b) nichts mehr ausprobiert. schade.
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben