Metalfans outet euch

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Angeregt durch Tokkos Wackenpics wollte ich mal wissen, ob es hier auch Metalfans (Moscher) gibt??? Also Metaller outet euch!

Hier kann gerne rein, was ihr hört, ob ihr lange Haare habt etc.

Zwei Gruppen die ich gerne höre sind Nagelfar und Running Wild, bei regem Interesse werde ich mehr verraten :).

Bis vor 4 Jahren hatte ich noch lange Haare, ich habe sie mir nach dem Ende meines Studiums aus beruflichen Gründen abgeschnitten. Sie waren länger als die von meiner Frau lol6, sie war ganz schön neidisch... Ich habe mir noch eine Locke von damals aufgehoben, die ich öfters mal raushole...

So, später gerne mehr...
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Ok... Ich oute mich...

Ich hatte auch lange Haare , die ebenfalls aus beruflichen Gründen dran glauben mussten.

Höre aber nicht nur Metal sondern auch Punk und Rock :)

Metal Gruppen unter anderem Stratovarius , Manowar , Rammstein früher auch Helloween und Blind Guardian

Der nächste Bitte !!!


:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 

Hein666

Special Member
Registriert
6 März 2009
Themen
82
Beiträge
414
Reaktionen
27
Ich bin Biker

und als solcher hört man natürlich auch diese Musikrichtung!:rock:

Ich habe eine umfassende Sammlung von A wie AC/DC

bis Z wie ZZ Top

Das mit den Langen Haaren und langem Bart wie auf dem Bild ist

aber auch schon mindestens 15 Jahre her, mußten irgendwann

Radikal kürzer wegens der Arbeit!:3dthumbdown:

070809083319_motor_hein9.jpg
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
So wie versprochen, die früheren Alben von Blind Guardian, aber auch Rammstein, Manowar, Grave Digger später mehr.

@ Hein666: Cooles Bikerpic, da ist es echt ärgerlich, wenn man die Haare lassen muss...

@ Crash: Rock höre ich auch sehr gerne, die alten aus den 80ern und 70ern, da sind schon echte Klassiker dabei (van Halen, Black Sabbath). Punk ist nicht so mein Ding, einige Songs von den Ärzten und den Toten Hosen finde ich ganz gut, aber das ist ja auch eher kommerzieller Punk lol6.

Outet euch Leutz, ich weiß hier sind noch mehr Metaller :D.

043.gif
096.gif
 

Hein666

Special Member
Registriert
6 März 2009
Themen
82
Beiträge
414
Reaktionen
27
Wenn sich hier sonst keiner Traut zu seiner Musikrichtung zu stehen,

stelle ich noch zwei alte Bilder von mir ein aus Zeiten wo ich noch

Lang hatte!:D

Bungee Run mit Bierflaschen einsammeln, hatte am Schluß die Kiste voll!
090809061034_motor_durst.jpg


Fassrollen mit´m Mopet, 100m geradeaus, 2 Platz und einenPokal und ne Flasche Korn Gewonnen.

090809061035_motor_fass.jpg


Ach ja Musik!

Neben den bereits genannten AC/DC und ZZ Top höre ich gerne:

Accept, Aerosmith, Alice Cooper, Ärtzte, Billy Idol, Billy Talent,
Black Sabbath, Blind Guardian, Böhse Onkelz, Dimple Minds, Doro,
Extrabreit, Falco, Foreigner,In Extremo, In Flames, Iron Maiden,
Kiss, Udo Lindenberg, Led Zeppelin, Limp Bizkit, Linkin Park,
Lordi, Manowar, Meat Loaf, Metallica, Motörhead, Nickelback,
Nightwish, Nirvana, The Offspring, Oomph, Papa Roach, The Police,
Queen, Rammstein, Saxon, Status Quo, Subway to Sally, The Sweet,
The Boss Hoss, Whitesnake, um nur einige zu Nennen:D
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Schöne Spiele, die ihr als Biker macht, ihr seit sehr kreativ und coole Pics
054.gif
...

Einige der Gruppen decken sich mit meinem Geschmack, sehr rockig und klasse Bands dabei...

Alle paar Monate veranstalten wir Metalabende, dort stellt jeder 10 Lieder vor und diese werden dann von anderen bewertet. Wir mussten die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzen, da die Abende schon bis morgens gingen... :D Natürlich gibt es die klassischen Getränke dabei und neuere Lieder spielt man lieber ein paar Runden später :D. In der 5. Runde sind wir ganz weich, da werden nur Balladen gespielt...

Achso: Arch Enemy und Nirvana
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Die Pics sind der Hammer :D


:thx: Hein666 :thumbup:
 

FrankWo

Active Member
Registriert
29 Jan. 2008
Themen
12
Beiträge
189
Reaktionen
1.027
... bin Jahrgang 1959 ...,
... seit 1975 HM-Anhänger ...,
... aufgewachsen mit JPriest, Accept, BSabbath/RJDio usw. ...,
... durch die 80er zusätzlich mit Metallica, Manowar, ZYago, Saxon ...,
... die Neunziger bis heute mit Schwerpunkt 'Doom-Metal' plus Bathory, Savatage & Co,
... die laufenden Null-Zehner/00er darf es auch (altersbegründet) zusätzlich etwas HardRock sein, jedoch deutlich oberhalb von AC<>DC und Ähnlichem ...,

für mich beste Sänger der letzten 30 Jahre: Rob Halford/JPriest, RJ Dio/DIO
Sängerin: Jutta Weinhold/Z-Yago

... mit Grüssen von FrankWo.
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Netter Thread :thumbup:

Bin zwar kein "richtiger" Metal-Fan, aber hör auch gerne so Bands wie Black Sabbath, Manowar, Metallica was aber wohl eher als Mainstream durchgeht ;)
Gute Metallieder gibt's auf jede Fälle zu Hauf :)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
512
ist nicht ganz meine musikrichtung, aber sowas wie hier im video höre ich mir auch ab und an an

 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Wie genial ist das denn ?

:thx: Katzun
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
Tja der olle blupper hört sich ganz klar Rammstein an, aber auch die Bands Magnum, Sepultura, Maschinehead, Hammerfall, Megaherz, Linkin Park, Billy Talent, Metallica und Saga sind auch dabei.
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
@ Katzun und Buterfly aber immerhin nicht abgeneigt, oder gar ablehnend :) und schickes video, könnte noch ne Spur härter sein :thumbup:

@ FrankWo da kann ich nicht mithalten, gebe dir aber hinsichtlich JPriest recht.

@ blupper bei Hammerfall und Sepultura höre ich mir gerne die älteren Sachen an, nach Max Ausstieg bin ich zu Soulfly gewechselt.

LG CH_
 

deadsoul

Member
Registriert
21 Dez. 2006
Themen
4
Beiträge
149
Reaktionen
0
Metal rockt :rock:
Höre vieles. Egal ob hart oder zart. Hauptsache es gefällt mir. Mit was man mich jagen kann: Punk, Ska usw. Klar, gibt auch paar gute Sachen. Green Day macht da paar nette Sachen, aber insgesamt mache ich einen großen Bogen um diese Richtung.

Sowas liegt mir eher:
Dream Theater, AC/DC, Caliban, Theory Of A Deadman, Bullet For My Valentine, Haste The Day, KoRn, Rage Against The Machine, Arch Enemy, Children Of Bodom, Parkway Drive, Chimaira etc.

Anmerkung zu KoRn:
Höre das gute, alte Zeugs, nicht den neumodischen Scheißdreck. Ist echt zum :kotz:, was aus der Band wurde. Take A Look In The Mirror ist das letzte Album, dass ich mir komplett anhören kann. Danach geht nichts mehr. Echt schade.


Guide To Metal
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
So, noch ein Metal-Fan outet sich :rock:

Hab auch bis Ende Studium lang getragen und ne Zeit lang hinter der Schießbude gesessen, wovon ich mein "Taktgefühl" habelol6 und einen Hörschaden...

Zur Musik:
Klare Nummero Uno sind bei mir Dream Theater, und dann lange nix.



Von Poser bis Ultrahart war bei mir alles dabei. Sepultura, Annihilator, Fates Warning, Queensryche, Metallica, Manowar, W.A.S.P., Halloween, Running Wild, Mekong Delta...

Heute höre ich alles von Blues über Trance zu Klassik. Gibt eh nur gute oder schlechte Musik ;)
 

dab-dot

Neuling
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
geoutet?

Kommt schon, bei sowas outet man sich nicht, sondern trägt es stolz wie eine Fahne vor sich her.

metallische Grüße
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
geoutet?

Kommt schon, bei sowas outet man sich nicht, sondern trägt es stolz wie eine Fahne vor sich her.

metallische Grüße

Jedem seine Meinung ;). Aber, nicht jeder trägt seine Fahne aus beruflichen Gründen offen zur Schau (sei es wegen der Klamotten oder der Einstellung) und hier sieht das ähnlich aus ;).

Death in Fire
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
das stimmt allerdings, nicht jeder kann daazu offen stehn! ich hab dieses Privileg noch! Fange demnächst mit meinem dualen Studium an, und was dann mit den langen Haaren und den Klamotten ist weiß ich auch noch nicht!

auf jeden fall, ein toller treat!

Höre übrigens eisregen, black sabbath,Slayer, Immortal.........naja, Metal halt!:D
aber auch leibend gern Johnny Cash, louis armstrong, ella Fitzgerald, amy macDonald.........
 

sic656

Neuling
Registriert
27 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ohne metal geht nix!
Bin 20 und seit ca. 6 Metalfan ,vorallem Bands wie SLAYER ( meine absolute lieblings Band ),Mettalica und andere Thrash-Bands sind mein absoluten Favoriten .Aber auch Bands wie Children of Bodom ,IMMORTAL ,DevilDriver(saugeil) ,Slipknot oder Motörhead kann man gut anhören.

Und ja ich hab lange Harre und spiel natürlich auch in einer Thrash-Metalband Leadgittare um Das Klischeebild abzurunden .XD
 

ErwinLinde

Active Member
Registriert
24 März 2009
Themen
67
Beiträge
184
Reaktionen
5
einer meiner Lieblingsgitarristen ist Steve Vai. Von ihm hab ich 3 Solo-Scheiben, 2 mit Frank Zappa, 2 mit David Lee Roth und 2 mit Whitesnake.
 

Moreblack

Special Member
Registriert
19 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
450
Reaktionen
10
Naja, da bin ich wohl einer der wenigen die keine langen Haare hier tragen.
Meine musikalischen Idole kommen aus den 70`ern. Ritchie Blackmore mit
Deep Purple (Glenn Hughes, mein Lieblingssänger) und Rainbow. Als Band in der heutigen Zeit bin ich ein Fan von Dream Theater. Ansonsten höre ich gerne Gitarrenmusik u.a. noch von Tony MacAlpine, Steve Vai, Steve Morse, Yngwie Malmsteen und den Jazzrockern Allan Holdsworth, Shawn Lane und Frank Gambale.
 

Artanis

Neuling
Registriert
13 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
14
Reaktionen
1
OK, dann will ich auch mal.

Ich sage mal, ich gehöre der Schwarzen Szene an, welches Metal WIE AUCH Gothic beinhaltet.

Ich bin mehr oder weniger genau zwischendrin.


Ich war auf dem WGT zu finden, wie auch in Wacken. (Beides seit 6 Jahren.)
Ansonsten gehts nächste Woche zu Wacken Rocks South, das wäre dann mein 6. und letztes Festival im Jahre 2009.

Lieblingsbands aus der Metalrichtung unter anderem Iron Maiden, Böhse Onkelz, der W, "ALT"-Megaherz, Eisregen, Eisbrecher, Rammstein, Battlelore, ASP, Sepultura, Broilers...


Optisch trage ich einen Undercut, schön nach hinten zum Schwänzchen zusammengebunden.


Meine Mutter mosert seit fast 5 Jahren deswegen mit mir rum.

Dabei habe ich gedacht, mit 31 darf man sich einen Pudel machen wie man will. :D
 

nightmarecinema

Special Member
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
311
Reaktionen
0
Wie geil ist das denn. Outet euch. Ok. Kann mich nur astrosfan anschliessen. Mein Nick ist Programm. Dream Theater sind definitiv nicht von dieser Welt und Mike Portnoy eine Krake mit gefühlten 16 Armen. Hurra.
Ausser DT höre ich noch System of a Down, Slayer, Porcupine Tree, Freak Kitchen und fast alles was laut ist und Spass macht. Classic und einige Jazzsachen sind aber auch sehr geil. Metal up your ass.
 

supersternchen

Neuling
Registriert
26 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Angeregt durch Tokkos Wackenpics wollte ich mal wissen, ob es hier auch Metalfans (Moscher) gibt??? Also Metaller outet euch!

Hier kann gerne rein, was ihr hört, ob ihr lange Haare habt etc.

Zwei Gruppen die ich gerne höre sind Nagelfar und Running Wild, bei regem Interesse werde ich mehr verraten :).

Bis vor 4 Jahren hatte ich noch lange Haare, ich habe sie mir nach dem Ende meines Studiums aus beruflichen Gründen abgeschnitten. Sie waren länger als die von meiner Frau lol6, sie war ganz schön neidisch... Ich habe mir noch eine Locke von damals aufgehoben, die ich öfters mal raushole...

So, später gerne mehr...

Ich finde es ja furchtbar schade, wenn so schöne Haare nur des Berufes wegen dran glauben müssen... Ich finde die allgemeine Akzeptanz sollte da deutlich erhöht werden :-S Ich denke ich würde mir wohl einfach keinen Job aussuchen, bei dem ich mich in irgendeiner Hinsicht (optisch) verbiegen müsste...

Ansonsten höre ich gerne: Metallica, AC/DC, Kotiteollisuus, Stratovarius, Nightwish, Indica....
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
@ supersternchen:
Wenn das mit dem Job soo einfach wär!?
ich glaube wenn man einen recht gut bezahlten Job ergattern möchte, in dem man dann vllt auch noch mit Menschen zu tun hat, dann müssen die Haare halt ab! Und ich persönlich würde wohl auch lieber meine Haare schneiden lassen als auf der Straße zu sitzen!
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Ich finde es ja furchtbar schade, wenn so schöne Haare nur des Berufes wegen dran glauben müssen... Ich finde die allgemeine Akzeptanz sollte da deutlich erhöht werden :-S Ich denke ich würde mir wohl einfach keinen Job aussuchen, bei dem ich mich in irgendeiner Hinsicht (optisch) verbiegen müsste...

Ansonsten höre ich gerne: Metallica, AC/DC, Kotiteollisuus, Stratovarius, Nightwish, Indica....

Ich gebe dir ja Recht, ich finde auch, dass sich unsere Gesellschaft stark wandeln sollte. Hätte ich meine Haare behalten, dann wären meine Pläne nach dem Studium nichts geworden. Würde aber den Beruf nicht nach den Haaren auswählen, dafür ist mir die Kohle wichtiger.

LG Ch_
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
512
ja so sehe ich das auch, leider gottes MUSS man sich heut zu tage der gesellschaft anpassen um was zu erreichen...

schön ist das nicht, aber ändern können wir es nicht:(
 

Joker123321

Neuling
Registriert
23 Apr. 2008
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
hier aucht total metal ! \m/

bands wie...children of bodom, in flames, behemoth, kataklysm , amon amarth. Aber auch viele ältere sachen, Iron Maiden, oder auch gerne mal judas priest und black sabbath. Bin Musikalisch für vieles , und auch neues, gerne offen ;)
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
leider gottes MUSS man sich heut zu tage der gesellschaft anpassen um was zu erreichen...

schön ist das nicht, aber ändern können wir es nicht


Da geb ich dir Recht... Man kanns nicht ändern weil die Meinung über Männer mit langen Haaren zu festgefahren ist. Denn z.B. zu Zeiten der Beatles wurden die langen Haare ja als etwas rebellisches angesehen und die Meinung besteht halt auch noch heutzutage.
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
Da geb ich dir Recht... Man kanns nicht ändern weil die Meinung über Männer mit langen Haaren zu festgefahren ist. Denn z.B. zu Zeiten der Beatles wurden die langen Haare ja als etwas rebellisches angesehen und die Meinung besteht halt auch noch heutzutage.

ich glaube eig nicht das es was rebellisches hat lange haare zu tragen oder als solches angesehen wird!?
ich glaube eher das der ottonormal bürger faulheit und kriminalität damit verbindet! also das waren zumindets meine erfahrungen. wenn irgendjemand einen verprügelt hat, oder in der schule geraucht hat dann wars immer "der große da mit den lange loten"!
das schärfste was ich da mal erlebt hab war in einer vertretungsstunde, als der vor mir sein buch vergessen hat un der lehrer ihm das aber nicht gelaubt hat sondern fest davon überzeugt war das ich seins habe un ich meins eigendlich vergessen hab! ich meine lehrer sind eh nicht die hellsten, aber das war ja eig schon mobbing!
 

wayneindustries

Neuling
Registriert
21 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Naja Haare mittelmäßig^^
Aber hören tu Ich eigentlich alles wo Drums & E-Gitarren drin vorkommen :)
Am liebsten sind Mir In Flames,SOAD,Eisregen,Iron Maiden :rock:
 

Veflux

Durchstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Themen
1
Beiträge
95
Reaktionen
0
Metal is schon was feines, denke aber das ich mich in erster Linie dem großen Überbegriff der Rockmusik verbunden fühle.

Metallica, Black Sabbath, System of a Down, Disturbed, Godsmack, Soulfly aber auch In Extremo oder Schandmaul...also sehr geile Mukke :thumbup:
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Ich höre InExtremo und Schandmaul auch sehr gern :)

Und die Gruppe von Veflux Benutzerbild :thumbup:
 

Jolie

Neuling
Registriert
7 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
0
einer meiner Lieblingsgitarristen ist Steve Vai. Von ihm hab ich 3 Solo-Scheiben, 2 mit Frank Zappa, 2 mit David Lee Roth und 2 mit Whitesnake.
Wenn's um "Extremgitarristen" geht, wie ich sie gern nenne;), dann mag ich Satriani lieber als Vai aber das ist echt Geschmacksache.

Ich hör auch mal gerne Metal alledings nicht mehr so die ganz harten Kaliber wie Cannibal Corpse das ist mir mittlerweile zu anstrengend :eek:. In letzter Zeit höre ich dann mehr so New Metal ala Linkin Park.

Wenn's mal wat ruhiger sein soll, hör ich derzeit vermehrt mal Placebo (Pierrot the Clown und ihr Running up that Hill cover, hauptsächlich).
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
Ohne metal geht nix!
Bin 20 und seit ca. 6 Metalfan ,vorallem Bands wie SLAYER ( meine absolute lieblings Band ),Mettalica und andere Thrash-Bands sind mein absoluten Favoriten .Aber auch Bands wie Children of Bodom ,IMMORTAL ,DevilDriver(saugeil) ,Slipknot oder Motörhead kann man gut anhören.

Und ja ich hab lange Harre und spiel natürlich auch in einer Thrash-Metalband Leadgittare um Das Klischeebild abzurunden .XD

ganz toll, wenn man dann noch metallica richtig schreiben könnte wärs echt toll! :D

wie heißten ihr, hab ihr a ne myspace seite!?
 
Oben