Mehrfaches Zitieren

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.146
Helft bitte mal einem Unwissenden oder Ungeschickten auf die Sprünge. Wie kann man in einem eigenen Beitrag mehrere andere Beiträge gleichzeitig zitieren ? Mit dem +"-Button klappts bei mir nicht.:(

Schon mal vielen Dank für die eventuellen sachdienlichen Hinweise.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hallo krawutz,

das Problem war uns vorher noch nicht bekannt. Leider konnten wir es auf die schnelle auch nicht lösen!

Wenn du mehrere Beiträge jedoch trotzdem zitieren möchtest, dann kannst du das auch manuell mit der Quote-Funktion -> Die Quote-Funktion



Liebe Grüße,

Muli
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
krawutz schrieb:
Helft bitte mal einem Unwissenden oder Ungeschickten auf die Sprünge. Wie kann man in einem eigenen Beitrag mehrere andere Beiträge gleichzeitig zitieren ? Mit dem +"-Button klappts bei mir nicht.:(

Schon mal vielen Dank für die eventuellen sachdienlichen Hinweise.


Muli schrieb:
Hallo krawutz,

das Problem war uns vorher noch nicht bekannt. Leider konnten wir es auf die schnelle auch nicht lösen!

Wenn du mehrere Beiträge jedoch trotzdem zitieren möchtest, dann kannst du das auch manuell mit der Quote-Funktion


So einfach die Quotes aneinanderfügen ...

Wir bleiben da aber am Ball :)
 

walme

Special Member
Registriert
11 Sep. 2009
Themen
2.749
Beiträge
8.473
Reaktionen
952
Helft bitte mal einem Unwissenden oder Ungeschickten auf die Sprünge. Wie kann man in einem eigenen Beitrag mehrere andere Beiträge gleichzeitig zitieren ? Mit dem +"-Button klappts bei mir nicht.:(

Schon mal vielen Dank für die eventuellen sachdienlichen Hinweise.
Hallo krawutz,

das Problem war uns vorher noch nicht bekannt. Leider konnten wir es auf die schnelle auch nicht lösen!

Wenn du mehrere Beiträge jedoch trotzdem zitieren möchtest, dann kannst du das auch manuell mit der Quote-Funktion -> Die Quote-Funktion



Liebe Grüße,

Muli
So einfach die Quotes aneinanderfügen ...

Wir bleiben da aber am Ball :)

geht doch :D
 
Oben