Maxi Biewer wieder Mal in halterlosen und Heels (3x)

GhostOne

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2011
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
Sie kann es nicht lassen :D Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
 

shaggy1000

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hier zeigt sie uns mal wieder das sie die geilste Strumpfträgerin ist die es im TV gibt!
Einfach klasse:crazy:
 

MMM

Durchstarter
Registriert
6 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
80
Reaktionen
0
WOW, WOW
Sexy, Sexy :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Nephalin

Neuling
Registriert
5 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
3
Nur dumm, dass sie an dem Tag gar keine Strümpfe getragen hat und das es sich nur um einen Schatten des Rocksaumes handelt
 

mrfun

Special Member
Registriert
21 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
336
Reaktionen
1
Danke für Maxi. Hoffentlich sehen wir sie bald im Playboy.
 

fattony

Durchstarter
Registriert
15 Juli 2013
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
0
schön das sie immer halterlos unterwegs ist.
 

Pixopaxo

Neuling
Registriert
10 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Angesichts der Tatsache, dass bei Maxi fast immer Strumpfhalter zu sehen sind tippe ich eher darauf, dass sie hier auch keine Halterlose getragen hat sondern echte Strümpfe mit Straps. Sie trägt ja meistens einen Bodyshaper mit Strumpfhalter drunter, sie weiß eben wie man die Figur optimal fürs Fernsehen optimiert. Durch die Strumpfhalter rutscht so ein Teil auch nicht hoch und bleibt sicher am Platz.
 
Oben