Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
45
Beiträge
1.976
Reaktionen
5.442
Ihre Stylistin hat (auf IG Markiert) ein Reel mit weiteren Fotos im braunen Kleid gepostet.
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.173
Reaktionen
859
:danke):danke):danke) für viele schöne und langjährige Bilder an Frau Höppner und alle großartigen Poster! Aber ebenso ernsthaft: Von (mindestens) sieben Mal die Woche, auch in bester Nachmittags-Sendezeit (MDR/ARD), reduziert auf ein Mal je Woche eine Stunde vor Mitternacht - wer hat das bewirkt? Selbstgewählt, von Ihnen, Frau Höppner, oder gefeuert aus wieder mal unbekannt gehaltenem Anlass, und jedenfalls mit Abfindung versüßt? Ein normaler Senderwechsel ist das für mich nicht gewesen, sondern eine (angeordnete?) Gnadenbrot-Chance! Interessant, dass Zwangsbeitragszahler wie wir, die - auch - diesen Vorgang zu bezahlen haben, mal wieder von nichts wissen (dürfen, sollen, müssen...). Wie lange wohl das RTL-Gastspiel dauern soll ...? (n):frown):moin):gutenacht)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
59.389
Reaktionen
49.008
Ein normaler Senderwechsel ist das für mich nicht gewesen, sondern eine (angeordnete?) Gnadenbrot-Chance!
Weia, wie kommt man denn auf solche Ideen? Sie hat wahrscheinlich in den letzten Jahren genug Geld verdient, dass sie es sich leisten kann, nicht mehr jeden Tag arbeiten zu müssen. 🤷‍♂️
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.467
Reaktionen
1.767
Also wenn man so hört und liest was sie selbst so sagt hat man sie weder gezwungen noch wurde sie gefeuert, das ist grober Unsinn. Was stimmt ist der Teil, dass man sie statt 6x für eine Stunde nun alle 2 Wochen für eine Stunde sieht, das ist sehr mager. Die Sendung ist außerdem ebenso unnützer Dummfug wie Brisant, verbessert hat sie sich also nicht
 

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
174
Reaktionen
111
Die wird sicherlich genug Angebote bekommen für andere Sendungen
 

suppperbat

Neuling
Registriert
10 Juli 2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Na ja, machen wir uns nichts vor. Auch sie wird älter. Sie ist immer noch attraktiv, aber ob sie noch so "zieht", was ich nicht.
Ich würde aber auch sagen, dass sie sich mit dem Wechsel nicht verbessert hat...., schon alleine die Sendezeit um halb 11 unter der Woche..., da schauen eben deutlich weniger Leute fern...

Ich finde trotzdem, sie kommt echt sympatisch rüber...., ich sehe sie immer wieder gerne..., nur eben leider nicht mehr so häufig
 

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
2.239
Ist da ein Filter drauf? Oder nur so stark geschminkt, dass man sie kaum erkennt im Gesicht?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
45
Beiträge
1.976
Reaktionen
5.442
Da hat ihre Stylistin wohl übertrieben zu gelangt.
Aktuell sind die Fotos aber glaube nicht sondern stammen von ihrer Sat1 Pretty in Plüsch Singshow.
 
Oben