Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
270
Wenn die Instagram-Filter demnächst noch mehr Details verwischen, erkennt man bald nicht mehr, wer abgebildet ist. Geht mir langsam aber sicher ganz schön auf den Zeiger. Menschen mit Ausstrahlung bekommen halt auch mal Fältchen, aber sie sind dann eben noch immer Menschen mit Ausstrahlung. Glattgebügelt und ohne erkennbaren Charakter, egal ob wegen Filtern oder Botox-Exzessen, ist weder natürlich, noch schön anzusehen meiner Meinung nach. Gerade bei so einem hübschen Wesen wie Mareile sehen die Augen auf den retuschierten Fotos bald nur noch aus wie Knöpfe an einem alten Teddybären.
 

sgt.dan

Special Member
Registriert
25 Mai 2010
Themen
341
Beiträge
588
Reaktionen
1.160
Wenn die Instagram-Filter demnächst noch mehr Details verwischen, erkennt man bald nicht mehr, wer abgebildet ist. Geht mir langsam aber sicher ganz schön auf den Zeiger. Menschen mit Ausstrahlung bekommen halt auch mal Fältchen, aber sie sind dann eben noch immer Menschen mit Ausstrahlung. Glattgebügelt und ohne erkennbaren Charakter, egal ob wegen Filtern oder Botox-Exzessen, ist weder natürlich, noch schön anzusehen meiner Meinung nach. Gerade bei so einem hübschen Wesen wie Mareile sehen die Augen auf den retuschierten Fotos bald nur noch aus wie Knöpfe an einem alten Teddybären.
Das sind Standbilder aus einem Handy-Video, das dann nochmal beim Hochladen von Instagram komprimiert wurde. Da kann man nicht mehr viele Details erwarten.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.877
Reaktionen
5.245
Tja ich habs befürchtet das Mareile nach ihren zwei Mega Auftritten bei den letzten Frauen Events sich diesmal als angekündigte Rednerin eher zurück halten wird.
Immerhin sitzt ihre Weste da recht locker.
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.877
Reaktionen
5.245
Hat jemand mehr vom Spa Event gefunden? Auch nach 1-2 dutzend anderer Promi Accounts finde ich niemand der Fotos mit Mareile gemacht hat.
Nur da bei Annika ist sie im Hintergrund:

Gruppen Material taugt auch nichts weil nur Hochformat oder sie am Rand gar nicht mit drauf:

Anscheinend war sie wie andere Promis auch auf Bühne, aber noch keiner hat sie von vorne gefilmt?:
 
Zuletzt bearbeitet:

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
270
Gleich drei der Ladies aus meinen persönlichen Top 10 derer, die ich gerne mal persönlich darüber informieren würde, dass sie mit den Jahren immer heißer wurden. Zumindest würde ich das gerne tun, bevor das Ganze kippt ;)
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
270
Warum bin ich jetzt nicht in Barcelona...? Wenn der Weichzeichner-Filter nicht wiedermal nerven würde, hätte Mareile uns diesmal fast keine Fragen mehr offen gelassen. Wahnsinnig leckerer Körper!
 
Oben