Lemmy Kilmister ist tot

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.210
Reaktionen
577
Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot. Er sei im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Das teilte die Gruppe in der Nacht auf ihrer Facebook-Seite mit. Der Musiker habe von der Erkrankung erst am 26. Dezember erfahren. Sie könnten nicht beginnen, ihren Schock und ihre Traurigkeit auszudrücken, es gebe keine Worte. Wegen gesundheitlicher Probleme Kilmisters hatte die Band zuletzt mehrfach Auftritte absagen müssen. Er war unter anderem für seinen exzessiven Alkoholkonsum bekannt.

R.I.P. Lemmy!

Heavy Metal: Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist tot |*ZEIT ONLINE
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
rip.gif


Eine Legende, Rock den Himmel Lemmy
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Eine Heavy Metal-Legende weniger! :cry: R.I.P. Lemmy! :rock:

Auf dem letzten Bild das ich von ihm gesehen habe, sah er für seine Verhältnisse schon verdammt schlecht aus. Bei seinem Lebensstil 70 Jahre alt zu werden und dann nicht an Alkohol oder Drogen zu sterben ist "außergewöhnlich"!
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
wahrlich eine legende!

er konnte wirklich froh sein, dass er so alt geworden ist und hat wahrscheinlich jeden tag so gelebt, als wäre es sein letzter...er hat lange durchgehalten!

RIP Lemmy! :rock:
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
146
Beiträge
5.763
Reaktionen
3.058
Er war ein ganz Großer und schon zu Lebzeiten eine Legende.
 

Kinku

Active Member
Registriert
28 Apr. 2013
Themen
9
Beiträge
167
Reaktionen
8
So langsam sterben meine "Helden" alle aus :(
Mach´s gut Lemmy!
 

_CoB_HC_

Durchstarter
Registriert
15 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
83
Reaktionen
0
Einer der letzten seiner Art, einer der letzten mit Format. Motörhead forever !!!
Ich hab ihn ein paar mal live erleben dürfen und jedes Konzert war ein Orgasmatron :D Unvergesslich Onstage wie auch Backstage.
 

Moreblack

Special Member
Registriert
19 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
449
Reaktionen
9
Ohne Zweifel gehörte er schon zu Lebzeiten zu den Legenden.
Anfang der 80 ér Jahre gehörte Motörhead auch für kurze Zeit zu meinen Lieblingsbands,
bis Deep Purple sich bei mir musikalisch durchsetzte und meine künftige Musik geprägt hat.

Nach Ronnie James Dio, Gary Moore und Jon Lord ein weiterer Großer seiner Zunft.
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Eine Lücke mehr die nicht mehr geschlossen werden kann.
 
Oben