Kristina Sterz wird gesucht

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
hallo leute. ich suche alles von kristina sterz. ich meine nicht die vielen bilder die es hier im forum gibt, sondern ältere, oder eben alles was es noch von ihr bei euch auf den festplatten gibt. ich würde auch gerne mich mit anderen fans unterhalten. also meldet euch bitte oder postet ihre bilder, egal was für welche. :)
vielen dank!
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Ich weis ja nicht wo du wohnst, aber da ist Kristina auf alle Fälle dabei kleines Gelände und Studio aber tolles fest. Klasse Zugverbindung dann U/S Bahn vom Bahnhof zur Lortzingstrasse. Haltestelle fast vorm Studio.Ich werde da sein.






Studiofest 2012

Beim Studiofest gibt's Einblicke in unsere Arbeit. Wie entsteht die Lokalzeit OWL? Wer spricht die Infos aus Ostwestfalen-Lippe auf WDR 2? Wie klingt meine Stimme im Radio? Und wie sieht ein modernes, digitales Fernsehstudio aus? Was Sie schon immer über das WDR-Studio Bielefeld wissen wollten: am 16. September können Sie es erfahren.



Mehr Hier

Studiofest 2012 - Studio Bielefeld - WDR.de
 

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
vielen dank für den tip! würde sehr gerne mal das studio sehen.:D allerdings ist das wochenende leider schon belegt bei mir.:( würdest du aber ein paar fotos machen können, auch gerne weniger vom studio als mehr von kristina? ;)
und natürlich ganz viele liebe grüße an die liebe kristina :drip:
 

PeMa6

Durchstarter
Registriert
14 Mai 2009
Themen
3
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ich bin Fan von Kristina, seit sie damals bei RTL das Wetter moderiert hat. Ich denke es haben sich einige GB angesammelt. Ich kann mal auf der Externen schauen und dir vielleicht ne DVD brennen, falls du Interesse hast. Schick mir ne PM.
Seit Saviola nichtmehr postet, bin ich aber nurnoch unregelmäßig hier.

Danke für den Tip mit dem Studiofest. Bielefeld liegt ne Stunde von mir entfernt, vielleicht fahre ich hin, das WE ist noch frei. :thumbup:
 
Oben