Kevin Prince Boateng verletzte sich beim Sex!

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.611

Liebe kann auch mal schmerzhaft sein…

Ex-Hertha-Star Kevin Prince Boateng (24) macht in Mailand nicht nur auf dem Fußballplatz von sich reden. Nachdem er sich vor einer Woche beim Derby gegen Inter eine Muskelzerrung zugezogen hat und deswegen für vier Wochen ausfällt, hat nun seine aktuelle Freundin die Ursache für seine Verletzung verraten. „Ich liebe Sex und mit Kevin habe ich so sieben bis zehn Mal in der Woche Sex. Ich fürchte, das ist auch der Grund für die Zerrung“, erzählte jetzt das italienische Showgirl Melissa Satta (25) der italienischen Ausgabe der „Vanity Fair“ über ihr Leben mit dem Milan-Star.

Nebenbei plauderte sie auch aus, wer in ihrer Beziehung die Hosen an hat: „Ich bin gerne oben, damit ich die Kontrolle habe. Ich mag kein langes Vorspiel im Bett.“ Vor Kevin Prince Boateng war Melissa Satta fünf Jahre lang mit Ex-Nationalspieler Christian Vieri zusammen.

Scheint bei ihr beruflich gerade nicht so zu laufen....Braucht wohl wieder etwas Aufmerksamkeit :rolleyes: :D
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
150
Beiträge
5.771
Reaktionen
3.210
Sie mag Fußballer, vor allem wegen der Freistöße.:D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
374.445
Reaktionen
150.303
Verletzt beim Sex?? Was fürn Anfänger :D
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
151.121
Reaktionen
117.807
...was für eine Neuigkeit. Wie konnten wir ohne diesen Wissen leben...
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.956
Reaktionen
409
„Ich liebe Sex und mit Kevin habe ich so sieben bis zehn Mal in der Woche Sex."

"... und dann noch achtzehn Mal mit einem Manager, fünf Mal mit meinem Nachbarn, drei Mal mit dem Postboten und ganz oft mit mir selbst!!!
:D:D:D:D:D"
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ooooooh Kevinnnnnnnnn isch liebe Deine Gehaltscheckkkkkk
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
also hatte er einen VERKEHRSUNFALL?
 
Oben