Katherine Heigl spendet 1 Million $ für Tiere

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.345
Katherine Heigl spendet 1 Million $ für Tiere :thumbup::):thumbup:


Über Katherine Heigl (31) kann man sagen, was man will: Sie sei eine Diva, egoistisch und zickig. Aber so wie es scheint, ist sie auch großzügig und hat ein Herz für Tiere. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sie eine Million US-Dollar, also umgerechnet 750 000 Euro, für die Tiere in L.A. gespendet.

Genauer gesagt kommt der Betrag auf das Konto einer Organisation, die durch Kastration und Sterilisation die Tierpopulation der Stadt kontrollieren will. Es soll aber auch etwas an Trainings- und Gehorsamkeits-Initiativen, Rettungsorganisationen und Tierheime ohne Tötungspolitik gehen. Katherine selbst äußerte sich so dazu: „Was passiert, ist nicht nur unmenschlich und moralisch verwerflich, es ist ökonomisch unverantwortlich. Töten ist keine Lösung.“

Die Schauspielerin möchte, dass die Menschen in ein Tierheim gehen können, ohne befürchten zu müssen, dass wieder ein Hund getötet wird, wenn sie keinen mit nach Hause nehmen. „Die Idee ist, dass es letztendlich nicht so schwer sein wird, nein zu sagen, weil man weiß, dass diese Tiere wirklich an einem sicheren Ort sind, in einem Tierheim, das sie nicht einschläfern wird, um Platz zu schaffen für die nächste Fuhre, die reinkommt“, so die Aktrice.

Gollum findet es super, dass Katherine Heigl sich so für das Wohl der Tiere engagiert. Es sollte noch mehr Promis von dieser Sorte geben.

Gruss Gollum
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.145
Lobenswert. 1 Mio für die Ärmsten in und um L.A. wäre auch nicht schlecht gewesen.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
514
super, daumen hoch:thumbup:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Lobenswert. 1 Mio für die Ärmsten in und um L.A. wäre auch nicht schlecht gewesen.

Da stimme ich zu!

Finde es auch gut, jedoch sollten notleidende Menschen noch vor den notleidenden Tieren stehen!
 
Oben