Julian Nagelsmann

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.937
Beiträge
14.430
Reaktionen
45.939
Sie können ja jetzt noch Rehagel, Trapatoni oder Heynckes fragen, Kovac oder Flick wären auch noch frei, nicht zu vegessen Erich Ribbeck oder Klinsi, da wird soch doch einer zur Millionärsbetreuung finden.
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
281

Na, Uli hat ihn ja nicht entlassen. Ganz im Gegenteil: Hoeneß war gegen die Entlassung und hat genau deshalb auch Brazzo und Kahn gechasst.
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.937
Beiträge
14.430
Reaktionen
45.939
Hoeneß war gegen die Entlassung und hat genau deshalb auch Brazzo und Kahn gechasst.
Er hätte Brazzo nach seiner Fehleinkaufsorgie und dem Mobbing gegen Heynckes oder Flick, schon deutlich früher entlassen müssen, und "Fußball ist Business" Olli erst gar nicht holen dürfen.
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
281
Er hätte Brazzo nach seiner Fehleinkaufsorgie und dem Mobbing gegen Heynckes oder Flick, schon deutlich früher entlassen müssen, und "Fußball ist Business" Olli erst gar nicht holen dürfen.

Was Brazzo angeht, bin ich komplett Deiner Meinung, bezüglich Kahn jedoch nciht. Tatsächlich finde ich Olis Amtszeit als viel zu kurz, um sie fair beurteilen zu können. Wirklich grobe Fehlentscheidungen kann ich keine sehen, außer die vorgeschobenen Argumente von Hoeneß, der schlichtweg nur das eigenständige Handeln Kahns nicht ertragen wollte. Diesen "Fehler" hat Uli korrigiert und nun in alle Positionen wieder seine getreuen Marionetten eingesetzt.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.326
es ist auf jeden Fall spannend, wie das weitergeht
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.937
Beiträge
14.430
Reaktionen
45.939
es ist auf jeden Fall spannend, wie das weitergeht
Sie suchen jetzt das nächste Opfer um dann im Laufe der kommenden Saison fest zu stellen das dieses die Spieler nicht erreicht, und dann wird ja Alonso, der neue Supertrainer frei.
 
Oben