Julia Beautx - Nackte Beine am Strand - Collage 1x

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
92
Beiträge
60.055
Reaktionen
49.311
Dankschön für Julia!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
943
Beiträge
4.371
Reaktionen
4.718
Wie Rezo schon sagte: Sie sieht einfach immer gut aus irgendwie...;)
 

Hindi

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
17
Kenn sie leider nicht. Hat jemand Infos über sie?
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
943
Beiträge
4.371
Reaktionen
4.718
Können wir mal festhalten, dass Julias Serie "Gestern waren wir noch Kinder" mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet wurde und dass Jerry fuckin Bruckheimer das Ding in den Staaten als US-Version produzieren will?!....Wie überfordert muss die Gute sein mit dem Grad an Erfolg auf einmal. Alles, was sie anfasst, passt. Und ihre Performance in der Julien Bam-Filmreihe wird mit Lob überhäuft von überall. Was kann da noch kommen?? :eek: :eek:
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
943
Beiträge
4.371
Reaktionen
4.718
Kenn sie leider nicht. Hat jemand Infos über sie?
Wikipedia..ansonsten...hat mit 14 Jahren aus Spaß einen Youtube-Kanal gegründet, der immer erfolgreicher wurde. Hat ihr eigenes Parfüm rausgebracht, ist mit der Serie "Gestern waren wir noch Kinder" bzw. die Serie mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet worden, Musikerin, Schauspielerin...ich weiß nicht, wie viele Leben die in eines packt - und dreht noch dazu mit den größten Youtubern Videos, zuletzt sogar mit einem gewissen Kaya Yanar. Kannte sie bis vor ner Zeit auch kaum, bin aber über die Rezo-Bubble auf die gestoßen, ein Freund von mir mochte sie schon länger. Jetzt bin ich größerer Fan von ihr als er und liebe vor allem ihre Jux-Challenges mit Rezo und Ju. ;) Erstmal genug an Infos?
 
Oben