Judith Rakers - top oder flop

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Was haltet Ihr von Miss Tagesschau Judith Rakers?
Moderiert ESC mit - die Gute hat ja auch Beine :WOW:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.486
Reaktionen
142.012
Oh Mann, wieder so ne Umfrage von collins
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Endlich mal eine Umfrage zu Judith an der auch jemand teilnimmt :)...Ich bin schon lange Fan von ihr, sobald ich Judith sehe werde ich, na ja, ihr wisst schon :D...Ich finde sie überaus sexy, sie hat ein sehr geiles Gesicht und ihre Figur kann sich wirklich sehen lassen, überaus knackig und wenn sie gerade nicht mal die Tagesschau spricht sondern andere Auftritte hat zeigt sie sich ja gern auch mal großzügiger - ich würde es verdammt scharf finden wenn sie sich mal komplett auszieht :D
Man könnte dann vorher noch eine Umfrage machen wie Judith wohl splitternackt so aussieht, lach
 
F

Franky70

Guest
Ich verstehe die Frage nicht. :eek:

Wer so aussieht wie Judith, kann gar nicht floppen. :D
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Judith scheint allgemein ganz gut anzukommen...:WOW:
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Endlich mal eine Umfrage zu Judith an der auch jemand teilnimmt :)...Ich bin schon lange Fan von ihr, sobald ich Judith sehe werde ich, na ja, ihr wisst schon :D...Ich finde sie überaus sexy, sie hat ein sehr geiles Gesicht und ihre Figur kann sich wirklich sehen lassen, überaus knackig und wenn sie gerade nicht mal die Tagesschau spricht sondern andere Auftritte hat zeigt sie sich ja gern auch mal großzügiger - ich würde es verdammt scharf finden wenn sie sich mal komplett auszieht :D
Man könnte dann vorher noch eine Umfrage machen wie Judith wohl splitternackt so aussieht, lach

Lass uns bitte dran teilhaben,wenn du sexy Fotos von ihr findest... :WOW:
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.308
Reaktionen
20.696
Lass uns bitte dran teilhaben,wenn du sexy Fotos von ihr findest... :WOW:

Na , du bist ein Spaßvogel, setzt die Umfrage rein, ohne Bild, und bittest andere User Bilder von ihr einzustellen:damnpc:

Hier isse

 
Zuletzt bearbeitet:

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Judith bringt doch gleich einen Glanz in diese dunkle Hütte... :WOW:
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Das werde ich machen, mal sehen wie sie beim Grand Prix so auftritt, aber mit Nacktbildern ist es wohl noch schwierig bei der süßen Judith :angry:
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Das werde ich machen, mal sehen wie sie beim Grand Prix so auftritt, aber mit Nacktbildern ist es wohl noch schwierig bei der süßen Judith :angry:

Scheint leider so...als ob man die Tagesschau nicht im Bikini lesen könnte :WOW:
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Hmm, also wenn dann schon richtig, im Bikinihöschen nur, das Oberteil kann sie gern weglassen :drip:
Hoffe sie macht bald ausserhalb der Tagesschau Karriere, dann kann sie mehr von sich zeigen, bei den Vorrunden zum Grand Prix hat sie ja schon mal gut vorgelegt in ihrem sexy Kleid bei dem man ihren scharfen Schenkel ja sehr gut sieht :D
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Beim ESC heute sah sie umwerfend aus :WOW:
Wäre schön,wenn man sie jetzt öfter sehen könnte.
Ob das mit den Nacktaufnahmen klappt...ich hab da so meine
Zweifel.Drüber freuen würde ich mich trotzdem!! ;)
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Nun ja, immerhin zeigt sie schon mal sehr viel Bein, wäre geil gewesen wenn es mit eine Upskirt geklappt hätte, kurz davor war sie ja schon :mad:
Kommt drauf an wie es mit Judiths Karriere weitergeht, wenn sie mir in Richtung Show geht dann könnte es schon sein dass sie sie mal nackig macht, machen ja die meisten in der Branche, warum sollte Frau Rakers es da anders halten :D
 

Notaris

Durchstarter
Registriert
10 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
78
Sie ist echt die hübscheste Nachrichten-Sprecherin die wir haben!
 

Peter_Bloom

Special Member
Registriert
5 Juli 2019
Themen
193
Beiträge
318
Reaktionen
1.550
Top!

Und ich suche immer noch (bislang vergeblich), nach einer HD-Aufnahme ihres Auftritts bei Markus Lanz im Jahre 2012.

Damals gab es schon HD und ich vermute, das Material findet irgendwann den Weg in die Öffentlichkeit.

Hier das 360p-Material: 1
 
Oben