Judith Rakers 1x

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
706




Hab das Bild in nem anderen Forum gesehen, mit der Überschrift: Ein Großes Geheimnis wird gelüftet. Das trägt die heutige Nachrichten-Judith drunter....

Alle beziehen sich auf die Winterboots, aber ich meine weiter oben ist die Erkenntniss zu sehen. Oder was meint ihr? Ist da der Wunsch Vater des Gedankens, oder sieht man da was?
 

Kinku

Active Member
Registriert
28 Apr. 2013
Themen
9
Beiträge
167
Reaktionen
8
Oben hui unten pfui :)
Die Dame kann auch in einem Kartoffelsack rumlaufen und hat immer noch Klasse!
Vielen Dank!
 

sascha67246

Durchstarter
Registriert
3 März 2010
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
0
Mit Boots die Tagesschau moderieren. Muß wohl ziemlich kalt sein im Studio
 

Apart

Durchstarter
Registriert
9 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Bitte mehr von Ihr, leider selten geworden!
 

wgrw3

Active Member
Registriert
23 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
208
Reaktionen
0
Ist das wirklich wonach es scheint? Jedenfalls Danke.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.466
Reaktionen
137
Hab das Bild in nem anderen gesehen, mit der Überschrift: Ein Großes Geheimnis wird gelüftet. Das trägt die heutige -Judith drunter....

Alle beziehen sich auf die Winterboots, aber ich meine weiter oben ist die Erkenntniss zu sehen. Oder was meint ihr? Ist da der Wunsch Vater des Gedankens, oder sieht man da was?[/QUOTE]


...also, übergewichtig ist sie nun wirklich nicht - oder was meinst Du?:confused:
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
9
Hab das Bild in nem anderen gesehen, mit der Überschrift: Ein Großes Geheimnis wird gelüftet. Das trägt die heutige -Judith drunter....

Alle beziehen sich auf die Winterboots, aber ich meine weiter oben ist die Erkenntniss zu sehen. Oder was meint ihr? Ist da der Wunsch Vater des Gedankens, oder sieht man da was?


...also, übergewichtig ist sie nun wirklich nicht - oder was meinst Du?:confused:[/QUOTE]

Ich denke das täuscht, auf den ersten Blick sieht es auch aus wie ein Blitzer. Aber da achtet Judith ganz sicher drauf, dass nix zu sehen ist. Obwohl es schon geil wäre, wenn es versehentlich einfach mal passiert :D

Übergewichtig? Judith? Wer behauptet das? Sie hat eine ganz normale Figur wie man sie sich wünscht. Gut oben rum dürfte etwas mehr sein :p
 

willi hennigfeld

Special Member
Registriert
27 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
250
Reaktionen
0
Alleine der Gedanke, Judith würde mit harten Nippeln nackt unter dem Jacket die Tagesschau moderieren lässt auch bei mir jemanden hart werden...!
 

smokeonthewater

Durchstarter
Registriert
3 Okt. 2009
Themen
5
Beiträge
34
Reaktionen
3
Sicher ist es ein Knick im Sakko, aber doch ein Knick, der zumindest die entscheidende Spitze zeigt und darunter wieder etwas mehr verdeckt, da dass Sakko ja zugeknöpft ist. Die Frage für mich ist nur, ob Judith wie so oft hier noch ein T-Shirt unterm Sakko trägt. Es gilt als "Sport" unter den Fotografen (zu denen ich mich zähle) oder Kameraleuten, solche Einblicke festzuhalten, und sei es nur eine Sekunde lang. :thx:
 

eagle52

Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
141
Reaktionen
13




Hab das in nem anderen Forum gesehen, mit der Überschrift: Ein Großes Geheimnis wird gelüftet. Das trägt die heutige -Judith drunter....

Alle beziehen sich auf die Winterboots, aber ich meine weiter oben ist die Erkenntniss zu . Oder was meint ihr? Ist da der Wunsch Vater des Gedankens, oder sieht man da was?

:thx: Oh wie Recht Du hast. Süßes Nippelchen :WOW:
 

willy wutz

Gesperrter Benutzer
Registriert
30 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
658
Reaktionen
7
Würde ihre Äpfelchen zu gerne mal nackt sehen...!
 
Oben