Jeanette Biedermann *Die Wand* @ Denn sie wissen nicht, was passiert 06.05.2023

mabjim

Durchstarter
Registriert
7 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
41
Knackiger Hintern, tolle Beine, was will man mehr! Vielen Dank!
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.077
img]http://img29.dreamies.de/img/508/b/nw3l8xwg635.gif[/img]
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
den großteil sagte ich bereits hier :)
jeanette war für mich das highlight der show - optisch ein traum, die hotpants waren so scharf! sie hat tapfer bis zum ende durchgehalten :redface)

auch babsi möchte ich an dieser stelle loben - grad an der wand liebe ich sie: aufgrund ihrer drallen rundungen lässt es sich nicht vermeiden, dass teils ihr bauch/ hüfte deutlich zum vorschein kommen, und nach außen gedrückt werden, herrlich 🥰
auch ihr "stöhnen", bedingt durch die verrenkungen, mag ich total :crazy)
 

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
571
Reaktionen
223
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Jeanette, das sonst langweilige und endlos in die Läge gezogene Finalspiel scheint perfekt für sie und das Outfit gemacht zu sein.
 

Devil420

Active Member
Registriert
11 Juni 2010
Themen
1
Beiträge
182
Reaktionen
45
Hab es mir grad nochmal in der Wiederholung angesehen😍ein Genuss😎
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.222
Reaktionen
32.311
hehe wie immer alles sehr gut eingefangen danke dir!
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
211
Reaktionen
1.331
so langsam ist Schöneberger gut verbraucht , ölwechsel hilft da auch nicht mehr....
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für den zweiten Hammer-Auftritt in dieser Woche (nach Mareiles Leder-Show am Dienstag).
Jeanette hat es immer noch super drauf (y)
 

tomheleine

Special Member
Registriert
13 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
428
Knackpo und Kurven, was will man mehr. Okay, ein kleiner Cameltoe wäre auch noch ein Highlight gewesen.
:love::love::love:
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.570
Danke für Wand Jeanette
 

Pansheter

Neuling
Registriert
24 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
3
Ein absoluter Hingucker!
Dass man das so noch im Fernsehen sehen darf.
Scheinbar waren alle Beteiligten CIS-Männer, sonst hätte man das ganze Spektakel nur aus der Ferne und schlecht beleuchtet zu sehen bekommen :)

Ich hab zufällig in der Pause von Masked Singer rübergeschaltet und Jeanette an der Wand hängen sehen. Trotz Auflösung der letzten Maske, bin ich bei RTL geblieben. Passiert sonst eher selten.

Danke!

Mein RTL... :cool:
 

Dudödeldu

Durchstarter
Registriert
1 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
53
Vielen Dank! Was besseres als Strumpfhose und Leder-Buxe hätte Jeanette gar nicht anziehen können. Das wertet das langweilige Spiel deutlich auf!
 
Oben