Intel schlägt wieder AMD

CRAKER

Neuling
Registriert
28 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
HEY DAS IST SONNEN KLAR DAS INTEL DAS SCHAFT *hehe*
ich hab auch intel und das ist eh das beste :D
also für sicherheit ist intel das beste AMD ist so eher für Zocker und kostet billiger deswegen haben heut zu tage viele AMD !!! egal ich bleib bei INTEL ;-)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Also ich bin als ehemaliger Zocker immer zufrieden gewesen mit den AMDs, da sie in dieser Hinsicht immer gleichwertig mit Intel waren!

Jedoch habe ich gehört, dass bei stark systemanfordernden und auslastenden Prozessen der Intel jeder Generation dem AMD der gleichen Generation überlegen war!

Bin aber dennoch immer zufireden mit dem AMD Prozi gewesen :)
 

spitfire2k

Neuling
Registriert
6 Aug. 2006
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Im Moment hat zwar Intel die Nase vorn, aber spätestens wenn AMD auch auf 65nm umsteigt wird sich das wieder ändern und das Argument das Intel sicherer seien ist ja mal völliger Quatsch, das stammt noch aus den Anfängen des Athlons als die Chipsätze noch nicht so ausgereicht waren, genauso wenig sind die AMDs heute billig CPUs ich sag nur 750€ für den FX62. Das einzige war, dass die AMDs bei gleichen Preis den Intels Leistungsmäßig überlegen waren.
 
R

Rudi

Guest
Ich sag nur eins ein 500€ Intel schlägt ein 1000€ AMD. Ich glaub nicht das AMD so schnell hinter herkommt, den Intel plant schon fürs Jahre 2007 16 kern Prozessoren.
 
J

julchenlove

Guest
Ich sag nur aus für AMD, das war es. Das kommt davon wenn man sich ausruht.
Der langsamste Core2Duo (6400) ist bei manchen Anwendungen schneller als der FX62. Ich glaube das sagt alles und der vier kern ist auch schon raus. Die haben ATI nicht um sonst gekauft. Aber die werden daran auch nichts ändern können und werden zusammen mit AMD für immer absaufen. Na ja selber schuld. Das Größte Problem werden wir haben wenn Intel Nvidia aufkauft. Dan ist das Riesen Monopol komplett (Apple Intel Nvidia Microsoft) alle Hand in Hand. Ich will nicht wissen was dann ein Neu-PC mit (TCPA) kostet.

Gruß Julchenlove
 
M

Messias

Guest
Wie kann man sich nur darüber freuen dass AMD "am Arsch" ist?

Es zeigt nur dass diejenigen leute keinerlei Ahnung haben.

Am besten ihr lest mal kurz den vorausgegangenen Beitrag von julchenlove, dann verstehen vielleicht auch die in Wirtschaftsdingen weniger Bedarften was das bedeuten kann. ich bin dankbar für jeden Wettbewerber zu Intel. der Laden stinkt mir eh wie sonst nur Microsoft. Schließlich haben sie einen ehemaligen Arbeitgeber von mir verklagt wegen des Namens (der sich übrigens in zwei aufeinanderfolgenden Buchstaben von dem der Firma Intel unterschieden hat). Sowas ist an sich schon ein armseeliges verhalten. Besonders wenn es sich um ein sehr kleines unternehmen handelt.

Aber die leute die sich momentan freuen sind wahrscheinlich auch genau diejenigen,die der Meinung sind, dass Windows das einzige Wahre ist :3dgreat:
 

laporta

Member
Registriert
3 Feb. 2007
Themen
4
Beiträge
109
Reaktionen
0
also intel ist ja schön und gut aber zum zocken mit den besten games braucht mann einen AMD. sonst kannman glich einpacken. und so ein monopol wenn Intel Nvidia aufkauft und AMD zumacht.... ist denke ich mal illegal und würde vom Wirtschafts ministerium der USA sogleich verboten.
 

hoanzl

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2007
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Naja, alle Firmen die so dick Kohle haben sollte man misstrauisch beäugen...
 

F-Body

Neuling
Registriert
18 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ob Intel oder AMD vorn liegt spielt doch eigentlich keine Rolle - ändert sich eh laufend.

Allerdings ist meiner Meinung nach eines sonnenklar - Konkurenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.

Nur schade das man in diesem Zusammenhang nichts mehr von Zilog (Z80), Motorola (68000er) oder Transmeta hört.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
509
ich nutz seit jahren amd und bin voll zufrieden:thumbup:
 

XRJPK

Durchstarter
Registriert
5 Apr. 2008
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
0
Is meiner gestern den ... i7 920 mit nem MSI X58 und 4GB OCZ Kit bestellt für ca 750€
 
Oben