ich brauche hilfe

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.163
Beiträge
3.983
Reaktionen
2.634
Wie werden Themen erstellt und wie kann ich caps und Bilder auf celebboard hochladen?
 

rotmarty

Special Member
Registriert
9 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
1.600
Reaktionen
11
Hilfe,
ich kann keine Bilder mehr sehen,seit unsere IT - Leute Filter eingebaut haben.Ich bin in einem Netzwerk in einer Behörde angemeldet und benütze Mozilla als Browser. Gibt es da Lösungen?
Gruß
rotmarty
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hallo,

vermutlich möchte die Behörde mit den "Filtern" unterbinden, dass sich Ihre Angestellten auf Internetseiten rumtreiben, die nichts mit der Arbeit zu tun haben ... :D

Solltest du das Problem nur von deinem Arbeitsrechner aus haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sollte das Problem auch von anderen PCs aus bestehen, bitte ich um weitere Informationen.


Freundliche Grüße,


Muli
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Wenn du mir sagen kannst welche Filtersoftware benutzt wird kann ich dir eventuell sagen wie du die umgehen kannst.

Aber in einem Firmen/Behördennetzwerk würde ich persönlich aufpassen... wo du dich im Internet aufhältst wird sicherlich geloggt und ist jederzeit zurück zu verfolgen

Alo lasse dich nicht erwischen... ;)
 

rotmarty

Special Member
Registriert
9 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
1.600
Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.684
Reaktionen
142.391
Was sagt denn euere EDV-Abteilung zu dem Problem?
Versuch doch einfach mal mit dem Firefox portable. Downloaden, Dateien in ein Verzeichnis entpacken und starten.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich würde auch sagen das du eure IT-Abteilung mal Bescheid sagst
eventuell können die den Filter etwas entschärfen
 
Oben