:thumbup:
nicht schlecht der Kommentar, aber bevor sich Austria hier selbstgefällig zurücklehnt, in Deutschland gibt es auch eine Menge tatsächlich netter,erotischer Frauen und diese Paris Hilton Light gehört wirklich nicht dazu.
Ich verstehe eh nie wie irgendein "Kleiderständer" so einen Hype auslösen kann-weder singen, noch tanzen, noch schauspielern...einfach etwas ältere Herren beschlafen dann wird das schon was mit der Karriere.
Wenn es dann mit dem Unterhalt nicht wie erwartet klappt, okay andere stehen dann Schlange.Da demnächst ja dieser Baron von Anhalt wohl doch unweigerlich freiwerden dürfte, kann ich mir da die nächste Liebesheirat vorstellen
Sorry Jungs für euch, wenn ihr scheinbar ob dieses Jubelns hier, nie was besseres kennengelernt habt
Mein Beileid gilt natürlich auch den zweifelsohne wirkungslosen Präparaten der Pharmabranche, die trotz horrender Investitionen scheiinbar kein besseres Ergebnis zeitigen
Madonna ist ja mittlerweile bei Plazentapräparaten, da tut sich ein neuer Markt auf...
so jetzt könnt ihr weiter jubeln:WOW: