Hayden Panettiere Kalender 12x

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Hallo liebe Freunde.Ich weiss ich war lange nicht mehr da aber es geht mir halt nicht sehr gut.Trotzdem möchte ich euch aber gerne wieder mit meinen Kalendern erfreuen.Und so fertige ich sie halt weiterhin an.Wenn ihr besondere Wünsche habt werde ich versuchen sie euch zu erfüllen.Hoffe mal ihr hattet bis jetzt alle schöne Weihnachtsfeiertage.:eek::eek::(:(

 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.454
Reaktionen
112.580
Danke für den schönen Kalender! :)
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
42.180
Reaktionen
3.861
vielen Dank und für Dich ein hoffentlich besseres 2017 :sun10:
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Hei lieber Padderson.Ja weisst du ich nehme es halt wie es kommt.Aber es stimmt schon dass ich auch auf Besserung hoffe.2016 war wirklich kein gutes Jahr für mich.War etwa 5 x im Krankenhaus.Die Arthrose ist jetzt auch schon im Genick.Am linken Oberarm hat der Arzt eine Ausschabung vorgenommen und so kann ich wenigstens wieder meinen Arm bewegen.Dann mussten wir auch noch unsere Wohnung verlassen da unsere Tante gestorben ist.Und gerade die,die sich nie um sie gekümmert haben wollten das Haus unbedingt verkaufen um an das Geld zu kommen.Und dabei arbeiten alle beide beim Staat mit einem schönen fetten Gehalt.Aber so ist das nun mal.Und bis jetzt haben die noch nicht einmal ihr Grab besucht.Na ja für mich sind diese beiden Geldgierigen Schweine jedenfalls gestorben.Aber na ja machen wir wieder weiter und freuen uns hier miteinder dass wir wenigstens uns hier haben.;););):eek::eek::eek::eek:
 
Oben