Goodbye Rolli

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.108
Unser langjähriger Admin Rolli verlässt auf eigenen Wunsch das Team

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute
Claudia & das Celebboard Team​
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.100
Reaktionen
1.546
Ich bin im Celebboard nicht so lange dabei wie andere Leute. Aber seit Ende der 90er im Internet. Und wenn ich eines zu schätzen gelernt hab, dann die (langjährige) Arbeit von Foren-Admins! Sei es vor - und besonders auch hinter den Kulissen!

Herzlichen Dank für deine zahlreichen Celeb-Postings, deine Mod-Arbeiten, Ankündigungen, Vermittlungen, Vorschläge und überhaupt alles, was dich im Forum ausgemacht hat!

Wer weiß, vielleicht liest man sich irgendwann nochmal. Manche Leute glauben es nicht, aber die Welt kann unglaublich klein sein. Und das Netz auch.

Mach's gut! :)
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.145
Reaktionen
17.143
Niemand mehr, der Maybrit und Sandra cappt 🙁
An dieser Stelle den besten Dank, Rolli, für deine jahrelange Arbeit, wünsche dir alles Gute!
Wie heißt es so schön? "Niemals geht man so ganz"!
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
Servus und vielen Dank für all die Arbeit hier im Board,Rolli.
Ohne deine große Mithilfe wären sehr viele Ex CPCler hier wohl heimatlos in Sachen Celebforum.
Alles Gute und auf baldiges Wiederlesen hier im Board.;)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.296
Reaktionen
46.718
Das sind sehr
...ähhh überraschende Neuigkeiten:
Rolli verlässt als Admin sein 'Baby' !!!

(Ich denke es wird alles in gegenseitigem Einvernehmen geschehen sein!!)

Sein Support wird sicher fehlen.
Mir persönlich auch.

Alles Gute in der neuen Rolle,
Rolli 😉
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.564
Beiträge
41.240
Reaktionen
41.718
Hallo "Admin im Ruhestand",

war ja letztes Jahr schon angekündigt, da habe ich noch geschrieben "Na, dauert ja noch ein bisschen"


Jetzt ist es also soweit.

Rolli alles Gute für Dich und deine Familie und DANKE für deine jahrelange tolle Arbeit HIER und bei HCBB.
Du wirst dich ja hoffentlich Ab und Zu mal melden !!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.925
Das schleichende Abschiednehmen findet nun seinen "offiziellen" Final.
Du wirst hier fehlen und eine grosse (menschliche) Lücke hinterlassen, aber nichts ist wichtiger als das private wirkliche Leben.

Mat et joot, lieber Rolli ... danke für alles was Du bewirkt und hinterlassen hast.
:smiley_000189858_1.png)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.177
Reaktionen
17.956
Traurig, aber sicher auch verständlich.
Nun ist es also soweit.
Alles Gute für die Zukunft, lass es dir gut gehen, genieße deine Zeit und vergiss uns nicht so ganz.
Bis irgendwann mal, Rolli.
:Thx-Banana.gif)
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.998
Reaktionen
29.089
Für mich persönlich sehr schade, warst es doch du Rolli, der mich hier mit offenen Armen empfangen hat!!

Ich wünsche dir alles Gute für alles was du auch immer vor hast, vorallem Gesundheit

Mach es gut alter Freund :hutab2)

TNT
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.081
Beiträge
56.333
Reaktionen
133.740
Auch von mir alles gute für dich mein Freund.habe dich in den vielen Jahren sehr schätzen gelernt zumal wir ja auch einige Jahre im Team waren auf einem anderen Board.Einige schreiben hier so als wenn du ganz weg wärst aber in den Worten von Claudia hab ich es so verstanden das du nur das Team verlässt aber hoffentlich öfters mal hier vorbeischaust,ich würde dich vermissen,gruss Brian... (y)
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
404
Beiträge
601
Reaktionen
1.649
Mache mit Deiner neuen Freizeit was schönes aber Du wirst bestimmt uns hier genau beobachten :laola2)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
59
Beiträge
4.617
Reaktionen
11.518
Alles Gute für die Zukunft Rolli. Einen schönen Ruhestand und bleib Gesund. 😄😄
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.191
Reaktionen
13.100
Aua, das tut weh! :eek)
Austin hat schon den richtigen Satz geschrieben:
Ohne deine große Mithilfe wären sehr viele Ex CPCler hier wohl heimatlos in Sachen Celebforum.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben und hoffe auf Brian sein Satz, das du auch weiterhin deine Spuren hier hinterlässt.
Ohne dich würde hier echt was fehlen, hab Dank Rolli für deine unendliche Geduld mit diesen manchmal nicht einfachen Forum!

Man sieht und liest sich hoffentlich! :prost)
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
889
Beiträge
1.901
Reaktionen
19.817
Schock irgendwie ! Wer soll jetzt jeden meiner posts anerkennen (Ich denke da an CL) ? Und so mancher Admin sollte sich an Dir ein Beispiel nehmen wie man unaufgeregt und fair auftritt. Take care (y) (y) (y)
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.355
Oha......

das ist eine " traurige " Nachricht. Zumindest für uns. Ich hab dich ja schon ein paar Jahre kennenlernen dürfen im CPC,da hatten wir auch viel Kontakt. Und du warst sicher auch einer der Gründe hierher zu wechseln.Danke für deine Admin Arbeit,die vielen Bilder und Postings und likes.
Ich kann verstehen daß man irgendwann auch einen Schlußstrich ziehen muß.Nun gehst du in deine " Celeb Rente ". Ich wünsche dir alles Gute ,Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und hoffe trotzdem das man dich ab und zu hier mal wieder sieht und du nicht gänzlich aus der Promiwelt veschwindest. :redface)

In diesem Sinne.... zieh ich meinen Hut und bedanke mich für all dein Schaffen


animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0002.gif
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.140
Reaktionen
4.169
Kaum im Ruhestand darf er nicht mehr selbst antworten :confused:
najaaaaaa...ich drücks mal philosophisch aus...wäre es denn ein Ruhestand, wenn er sofort antworten würde? Wenn man in den Ruhestand geht, sitzt man ja nicht gleichzeitig die ganze Zeit vor dem alten Büro und schaut rein, obs was zu tun gibt ;) :sneaky:
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.559
Reaktionen
3.555
Oh Rolli! Zuerst durfte ich dich bei HCBB kennenlernen. Von dort weiß ich deine ruhige und sachliche Argumentation zu schätzen. Dies setzte sich bei CPC und auch hier fort! Mach es gut mein Freund! Wer wenn nicht du hat sich den Ruhestand redlich verdient!!!

:smiley_000189858_1.png)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Ähh die viel wichtigere Frage ist jetzt, ob er leider auch mit dem HQ Threads erstellen aufhört, er ist hier schließlich einer der fleißigsten HQs Poster?
 

Gruga

Special Member
Registriert
23 Aug. 2022
Themen
90
Beiträge
879
Reaktionen
2.609
Ähh die viel wichtigere Frage ist jetzt, ob er leider auch mit dem HQ Threads erstellen aufhört, er ist hier schließlich einer der fleißigsten HQs Poster?
Also das ist eine tolle Frage wenn sich einer aus dem Alltagsgeschäft in den Ruhestand begibt wird er kaum noch posten.

Ich mach es mal wie tk99 :smiley_000189858_1.png)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Da oben steht nur das er das Team verlässt und leider kein eindeutiges Wort ob er auch komplett zu posten aufhört. Es besteht also theoretisch die Möglichkeit das er nur die Admin Arbeit nicht mehr machen will.
Und falls er doch auch mit dem HQ Bilder Themen erstellen aufgehört hat muss das Board sich um einen Nachfolger kümmern damit hier die HQ Versorgung nicht dramatisch einbricht.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.108
@deaman Rolli wird ab und zu mal reinschauen ob und was er dann noch posten wird keine Ahnung.

Warum muss sich das Team um Ersatz kümmern? Du kannst das ja gerne übernehmen dann müsstest du Rolli nach seinen Quellen fragen die kenne ich nämlich nicht
 
Oben