Fußball: Wer wird Nachfolger von Hansi Flick?

Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

  • Julian Nagelsmann

    Stimmen: 11 35,5%
  • Louis van Gaal

    Stimmen: 6 19,4%
  • Ralf Rangnick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klopp

    Stimmen: 2 6,5%
  • Stefan Kuntz

    Stimmen: 10 32,3%
  • Matthias Sammer

    Stimmen: 6 19,4%
  • Oliver Glasner

    Stimmen: 3 9,7%
  • Felix Magath

    Stimmen: 5 16,1%
  • anderer (seriöser) Vorschlag - bitte dann als Antwort posten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.341
Nachdem sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) von Hansi Flick als Nationaltrainer getrennt hat, wird über seine Nachfolge spekuliert.
Gegen Vize-Weltmeister Frankreich an diesem Dienstag übernehmen interimsweise die beiden Sportdirektoren Rudi Völler und Hannes Wolf sowie Ex-Nationalspieler Sandro Wagner.

Ein Nachfolger Richtung Heim-EM 2024 soll laut Verband "zeitnah" präsentiert werden.
"Die dringlichste Aufgabe wird es danach sein, einen Bundestrainer zu verpflichten, der kurzfristig unsere Mannschaft neu ausrichtet und auf das große EM-Turnier im kommenden Jahr vorbereitet, von dem wir alle uns für den deutschen Fußball und auch für unser ganzes Land positive Impulse erhoffen", sagte Völler.

Völler selbst hat selbst bereits abgelehnt für weitere Spiele zur Verfügung zu stehen.
Ich habe mal die Namen zusammengetragen, die ich so in der Gerüchteküche gefunden habe.
Während Julian Nagelsmann vom FC Bayern die Freigabe hat (hat immer noch einen gültigen Vertrag), sind andere Kandidaten gebunden.

Lothar Matthäus hat ebenfalls bereits aus "privaten Gründen" abgesagt.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
(Seriös)? Okay, dann bin ich wohl mit Marlene Lufen raus. De Killing? :smiley1939-1)
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.982
Reaktionen
29.063
Ich hab natürlich für Kloppo gestimmt obwohl mir klar ist, dass das im Moment nicht möglich ist
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.473
Ich Tippe mal auf Nagelsmann hat ja schon von Bayern die Freigabe bekommen.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.707
Bin bei Buster
 
Oben