Fsk 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortuis

Durchstarter
Registriert
3 Aug. 2006
Themen
5
Beiträge
28
Reaktionen
0
morgen zusammen

habe eine sammlung von über 800 celebs faks
die ich gerne euch nicht vor enthalten möchte
nun habe ich dazu aber eine frage
und zwar sind auf einigen (die meisten?) sachen zu sehn die unter den fsk 18 bereich fallen
nun habe ich gesehn das man diese bilder aber nicht posten darf
darum hätte ich die frage ob man nicht eine extra area eröffnen könnte
den man nur ansehn kann wen man 18+ jahre alt ist
wie man erkennen kann ob die person 18+ ist kann man ja durch eingabe der perso nummer erkennen oder durch einscannen der person oder koppie per post?
 

fl4m3

Special Member
Registriert
17 März 2006
Themen
238
Beiträge
366
Reaktionen
13
Hallo,

ich finds immer wieder erstaunlich das die Fragen auftauchen! Auf jedem Celebboard auf dem ich vertreten bin würde mal darüber diskutiert und fast auch überall abgelehnt!
Fsk 18 Material gibs wie Sand am Meer und gute Celebboards findet man nur sehr selten! Meiner Meinung nach steigert es auch nicht die Qualität eines Boardes wenn Fsk 18 angeboten werden würde ganz im Gegenteil es würde die Qualität sinken lassen!
Und ich glaube auch nicht das dieser Nachweis viel Zuspruch mit sich bringen würde! Und ob das auch so legal ist weiß ich nicht weil man ja auch einfach einen anderen Perso einschicken könnte vom Bruder oder von wem auch immer!
Außerdem würde ein riesen Arbeit auf die Mods zukommen durch diese Alterskontrolle!
Also ich wäre gegen so eine Area! Das ist ein Fsk16 Celebboard und es soll auch eins bleiben! Fakes von Stars findest du auf jeder Schmuddelseite!




Gruss
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
514
sehr schön gesagt fl4m3, dem kann ich nichts mehr hinzufügen:thumbup:

ich brauch auch kein fsk18 auf nem celeb board!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo Mortius,

so leid es mir tut, aber auch ich muss deine Idee leider verwerfen. Ich kann mich innerhalb meiner Ausführungen nur meinen Vorrednern anschliessen.
Wir sind ein Celebboard FSK 16 und so wird es auch bleiben.

Der zusätzliche Arbeitsaufwand ist für mich der ausschlaggebene Punkt. Desweiteren war dieses Board nie gedacht als "Schmuddelcommunity".
Versteh das nicht falsch... Aber es geht mir dabei eher um die rechtlichen Aspekte als die Inhaltlichen.

Danke für deine Idee, auch wenn diese leider nicht in die Tat umgesetzt werden wird.


Grüße, Muli!
 

Mortuis

Durchstarter
Registriert
3 Aug. 2006
Themen
5
Beiträge
28
Reaktionen
0
ok vielen dank für eure antworten
werde mich dan mal ran setzen und die bilder aus dem fsk 16 bereich aussotiren
um diese euch nicht vor zu enthalten
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Das hören wir gerne! Vielen Dank für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben