FINALE: Schärfste Sportmoderatorin/-reporterin

Wer ist die heißeste im Finale

  • Laura Wontorra

    Stimmen: 62 44,0%
  • Esther Sedlaczek

    Stimmen: 53 37,6%
  • Ruth Hofmann

    Stimmen: 28 19,9%
  • Jana Wosnitza

    Stimmen: 20 14,2%
  • Lea Wagner

    Stimmen: 32 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Folgende Damen haben sich durch Vorrunde, Zwischenrunde, Viertelfinale und Halbfinale gekämpft um nun im Finale um die schärfste Sportmoderatorin/-reporterin anzutreten:
Laura Wontorra
Esther Sedlaczek
Ruth Hofmann
Jana Wosnitza
Lea Wagner

Ihr habt zwei Stimmen, die während der Laufzeit der Umfrage geändert werden können. Die Umfrage läuft vier Tage. Viel Spaß und vielen Dank allen Teilnehmenden.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Gern könnt ihr nennen wen ihr gewählt habt und warum. Gern könnt ihr auch Bild(er) euer Favoritinnen posten um diese zu pushen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Nach dem Finalstart zeichnet sich ein erstes Bild, wenn auch noch viel passieren kann.
Um des Sieg streiten sich wohl Laura und Esther, während alle weiteren Finalteilnehmerinnen wohl um Platz drei kämpfen. Warten wir ab, ob das so bleibt.
Habt ihr damit gerechnet? Denkt ihr, dass eine Dame noch nach ganz vorn vorstößt?
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.692
Ich denke das machen Laura und Esther unter sich aus. Das zeichnete sich ja auch in den Vorrunden schon ab. Unter den anderen dreien ist der dritte Rang hart umkämpft. Jetzt noch einmal ein großes Dankeschön an @celebczj83 für die sehr gute Idee und ich glaub die große Resonanz spricht für sich.:bravo)
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.691
Reaktionen
6.705
Ich habe für Jana und Lea gestimmt. Beide sind sehr attraktiv. Jana hat vielleicht nicht die Rundungen, aber dafür hat sie sehr charmant und so schön. Lea zeigt selten ihre Weiblichkeit, aber sie sieht sooo schön aus. 2 Damen, die authentisch sind.
 

noPity

Special Member
Registriert
20 Jan. 2009
Themen
4
Beiträge
372
Reaktionen
239
Ich stimme für keine der fünf Damen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich denke das machen Laura und Esther unter sich aus. Das zeichnete sich ja auch in den Vorrunden schon ab. Unter den anderen dreien ist der dritte Rang hart umkämpft. Jetzt noch einmal ein großes Dankeschön an @celebczj83 für die sehr gute Idee und ich glaub die große Resonanz spricht für sich.:bravo)
Danke für die Blumen. Es freut mich, dass das Turnier gut ankam/ankommt. Danke für das Feedback. Und nochmals Dank an alle Teilnehmenden.
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
287
Reaktionen
326
Die Antwort kann eigentlich nur Ruth oder Laura sein. Denn wer scharf sein will muss auch mit guten Outfits überzeugen, da reicht es nicht einfach nur hübsch zu sein. Und was die Outfits angeht überzeugen die anderen drei irgendwie gar nicht bzw nur sehr sehr selten
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Während gestern zum Start des Finales viel Zeit und Stimmen vergingen nach dem Esther kontinuierlich um die drei Stimmen Vorsprung gegenüber Laura hatte, sieht es nun anders aus. Laura liegt mittlerweile vorn und hat sich auch ein kleines Stimmenpolster erarbeiten können. Ruth und Lea streiten sich um den dritten Platz und Jana ist etwas zurückgefallen.
 

noPity

Special Member
Registriert
20 Jan. 2009
Themen
4
Beiträge
372
Reaktionen
239
OKay, darf ich Fragen, warum? Ist deine Favoritin nicht ins Finale gekommen? Wer wäre es denn gewesen? Oder hat es noch andere Gründe?
So ist es, meine Lieblingsdamen sind nicht dabei. Gibt es schon weniger Konkurrenz wenn der Geschmack verschieden ist 🤣
 

venturis

Special Member
Registriert
11 Nov. 2014
Themen
5
Beiträge
264
Reaktionen
61
398196752___-1118.jpg
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Laura scheint das Ding wirklich zu gewinnen.
Spannend ist auf jeden Fall noch der Kampf um Platz 3 zwischen Lea und Ruth.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Lea ist wirklich wunderschön. Ich habe gerade ihre Instagram-Seite durchblättert und musste feststellen, wie bildhübsch diese Frau ist. Sie ist
29 Jahre alt, und damit die Jüngste im Finale (Laura Wontorra 35, Esther Sedlaczek 38, Ruth Hofmann 37, Jana Wosnitza 30). Lea Wagner wirkt aber auf allen Bilder nochmal deutlich jünger finde ich. Sie wird sicher noch lange hier mit tollen Bildern vertreten sein in Zukunft. Ich würde mir wünschen, dass Lea noch den dritten Platz schafft.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.692
Interessant war das hin und her zwischen Lea und Jana, die sich ja drei mal gegenüberstanden. Ein Mal gewann Lea und einmal gewann Jana. Im entscheidenden Finale ist Lea wieder vorne und hat nur eine Stimme Rückstand auf Ruth vieleicht kann sie die ja noch überholen da bin ich ganz bei @celebczj83 .:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.692
Laura ist durch und Esther hat den zweiten Platz sicher. Aber Ruth und Lea kämpfen immer noch verbittert um Platz drei. Nach wie vor trennt sie nur eine einzige Stimme. Hochspannung bis zum Schluß. :)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Laura ist durch und Esther hat den zweiten Platz sicher. Aber Ruth und Lea kämpfen immer noch verbittert um Platz drei. Nach wie vor trennt sie nur eine einzige Stimme. Hochspannung bis zum Schluß. :)
Du sagst es. Mittlerweile sind es keine 2 Stunden mehr bis zum Schließen der Umfrage. Esther hat noch ein paar Stimmen gut gemacht, für einen Angriff auf die Spitzenposition von Laura wird es aber nicht mehr reichen, da auch zu viele schon abgestimmt haben. Platz drei belegen stimmengleich (!) Lea und Ruth.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Gratulation @celebczj83 für ein gelungenes und überaus erfolgreiches Voting mit regelmässig herausragender Teilnahme ... 141 Abstimmende ist ein Wort :) und so nach meiner Kenntnis noch nicht da gewesen !
Ein sehr belebendes und interessantes Element fürs Board (y) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.783
Reaktionen
11.692
Juhu, Lea hat sich nach verbissenem Kampf noch Platz drei geholt. Lange Zeit sah es so aus als habe Ruth den dritten Platz sicher aber nach einer tollen Aufholjagd hat die süße Lea, Ruth dann doch noch geknackt und am Ende um vier Stimmen hinter sich gelassen.:)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Endstand des Turniers
Siegerin: Laura Wontorra
Überzeugte in Vorrunde, Zwischenrunde, Viertel- und Halbfinale. Und auch im Finale war der Sieg am Ende ungefährdet
Zweite: Esther Sedlaczek
Ähnlich stark wie Laura Wontorra musste sich Esther nur im Finale der Turniersiegerin geschlagen geben
Dritte: Lea Wagner
Lange Zeit im verbissenen Kampf um Platz drei mit Ruth Hofmann. Als Beste Dritte aus beiden Halbfinals über haupt erst ins Finale gekommen.
Vierte: Ruth Hofmann
Lange Zeit im verbissenen Kampf um Platz drei Lea Wagner. Am Ende knapp den dritten Platz verpasst. In Vorrunde Zwischenrunde Viertel- und Halbfinale stets dominant
Fünfte: Jana Wosnitza
Erst im Finale an ihre Grenzen gestoßen. Im Halbfinale z.B. noch deutlich vor der am Ende Turnierdritten Lea Wagner.

Gerade der letzte Aspekt zeigt, das manch Platzierung eventuell durch direkte 1 vs. 1 Duelle anders ausgegangen wäre, und vielleicht auch andere Damen, welche in den Vorrunden dabei waren einige Überraschungen gehabt haben könnten. Dennoch denke ich das ein ganz realistisches Forenbild entstehen konnte.
Nochmals bedanke ich mich für die überragende Teilnahmeresonanz sowie die Feedbacks am Ende. Mir hat es Spaß gemacht und ich denke einigen anderen auch. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen zumal das Geschäft ja relativ volatil ist und sicherlich einige Neue Sportmoderatorinnen in nächster Zeit dazukommen oder andere sich wiederum anderen Tätigkeiten widmen. Vielleicht wäre ja auch ein internationaler Vergleich ganz interessant? Ideen sind Willkommen.
Danke!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Sportlerinnen? Schauspielerinnen? Musikerinnen? Moderatorinnen allgemein (gibts ja schon)?
Mach mal Moderatorinnen imho ... die Wochenwahl setzt ja erstmal b.a.W. aus ;) ... Wetter wäre auch nicht schlecht, allerdings unter Berücksichtigung des überschaubaren Kandidatinnenkreises eher ein "Speedy" ...
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.724
Moderatorinnen (Magazine) fände ich auch nett, da gibt es eine gute Auswahl...Taff, Explosiv, exclusiv, Brisant....etc
 
Oben