Fehler/Störung

Flying_Finn

Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
111
Reaktionen
120
Hier auch.

Und 'An unexpected database error occurred. Please try again later' auf weisser Seite. Fast bei jedem Klick auf einen thread, link, Filter, Suche oder 'like'.

Gerade beim veröffentliche dieser Nachricht: 'Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.'

Nach mehrfachem reload der Seite, wird die gewählte Seite wieder angezeigt.
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.153
Reaktionen
1.933
In der Browserkonsole steht:
Code:
Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()
PHP: An unexpected database error occurred. Please try again later.
<!-- Too many connections -->
defaultAjaxError @ core-compiled.js?_v=6083e6fd:4
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.073
Beiträge
4.773
Reaktionen
8.085
Bei mir auch...
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.387
Reaktionen
493
Also tagsüber heute nicht , aber gestern und jetzt wieder .
Vielleicht gerade zuviel Nutzer , Gäste und Bots hier ... ?
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.837
Reaktionen
6.202
Server/Probleme

Da muß der SuperAdmin dranne ,der ist aber leider nicht aktiv,fragt mich nicht warum
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.094
Beiträge
56.430
Reaktionen
134.299
Bei mir kommt die Meldung regelmässig übern Tag verteilt,hab mich dran gewöhnt und wenn man die Seite neu ladet gehts auch wieder,damit kann ich leben....
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
694
Beiträge
2.607
Reaktionen
6.389
Kam leider einiges zusammen, ich war unterwegs, jabber hat gesponnen... so hab ich das Dilemma erst spät mitbekommen.
Läuft aber wieder alles und in Zukunft wird wieder besser aufgepasst! :)
Hatte mich auch schon gewundert, dass der Fehler so lang aufgetreten ist, aber hab mir gedacht, dass das Admin-Team sicher spätestens am WE dran arbeitet. :)
Real life geht ja schließlich vor. ;)
:danke) @Hanshans2016, dass Du/Ihr das wieder hingebogen habt.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.157
Reaktionen
4.223
Kam leider einiges zusammen, ich war unterwegs, jabber hat gesponnen... so hab ich das Dilemma erst spät mitbekommen.
Läuft aber wieder alles und in Zukunft wird wieder besser aufgepasst! :)
Es wurde ja schon angeregt, dass es gut wäre, wenn mehrere Leute von euch fixen könnten..wäre das nicht eine Überlegung wert vielleicht? Du kannst ja auch mal indisponiert sein
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.107
Reaktionen
800
(y)Danke für die Reparatur . Hatte bei Aufruf nur den Satz "an unexpected...." ohne Chance auch bei Wiederholung. Dann drei Tage Suche nach dem Board - gibt es für derartige Fälle so eine Art Mini-Plattform, ohne jeden Beitrag, die automatisch einspringt und eine Kurznachricht enthält? Dann wäre diese elendigliche Internetsuche mit viel Zeit überflüssig - und die Gedanken zu Pleite, Aus und vorbei, Sch...tag, elender etc könnten gespart werden. Der jeweilige Admin müsste nur einen "Schalter" umlegen. Nur mal so..:wirdgut)
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.732
Da war er wieder, der gute alte CPC-Nervenkitzel. Da war öfter mal tagelang das Licht aus, und keiner wusste, ob es je wieder angeht. ;)
Da ist auch immer wieder mal drüber diskutiert worden, ob man nicht irgendwo im Netz eine unabhängige Anlaufstelle schaffen könnte, wo man sich austauschen und informieren kann, falls das Board mal down ist.
Ist zwar nie was draus geworden, aber prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.094
Beiträge
56.430
Reaktionen
134.299
Hatte heute Probleme beim annelden,es ging und ging nicht weiter und nach mehrmaligen wiederholen ging es doch.Auch kam gestern des öfteren die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und neu laden sollte und das klappte auch,ist nur ne Info und keine Kritik ich weiss das ihr am suchen seid.....
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.243
Oje gerade eben gab es bei Webseite öffnen wieder kurze Ausfälle mit nur mehr der erscheinenden Meldung "An unexpected database error occurred. Please try again later."
Bitte das Board überprüfen?
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.371
Reaktionen
1.655
Hatte/Habe den Fehler auch. 5x laden um rein zu kommen und dann hier und da noch mal neuladen. Solange es überhaupt geht aber zu verschmerzen
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.093
Reaktionen
47.551
Na, hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder zusammenbricht... :unsure:
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
93
Ja, es gibt schon wieder die Ausfälle (Datenbankfehler). Bis jetzt zum Glück nur sporadisch.
 
Oben