Fakes von deutschen Stars?

sternhugo

Neuling
Registriert
16 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal gehört, das deutsche Stars empfindlich auf Fakes reagieren und den Urheber gerne verklagen. Stimmt das, und hat man da was zu befürchten.

Gruß Hugo
 

endorstern

Special Member
Registriert
23 Nov. 2008
Themen
16
Beiträge
385
Reaktionen
0
Nee wenn mann in der öffendlichkeit steht und bilder zuläst und ein schweine geld
für ein bisschen vor der kamara stehen bekommt dann muss mann mit sowas rechnen.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.241
Reaktionen
16.140
Geht man von der Anzahl der Hits im Celebforum aus, scheinen im deutschsprachigen Raum vor allem Fakes von Prominenten wie Emma Watson, Verona Pooth, Jeanette Biedermann, Ashley Tisdale, Barbara Schöneberger und Gülcan Karahanci beliebt zu sein. Es gibt sogar einige selbsternannte Künstler in diesem Bereich. Vom StarfakesMagazin existieren bereits über 100 Ausgaben im Netz.

Ein Fake zu erstellen kann eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte darstellen und damit strafbar sein. Viele deutschsprachigen Celebrityseiten möchten daher nicht, dass Fakes von deutschen Prominenten gepostet werden.

Quelle: Wikipedia
 

sternhugo

Neuling
Registriert
16 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ein Fake zu erstellen kann eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte darstellen und damit strafbar sein. Viele deutschsprachigen Celebrityseiten möchten daher nicht, dass Fakes von deutschen Prominenten gepostet werden.

Quelle: Wikipedia


Ergo werde ich also meine Fakes mal für mich behalten.
Schade drum, sind echt gute Sachen bei, aber es soll hier ja nicht zu problemen führen.

Gruß Hugo
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
Ergo werde ich also meine Fakes mal für mich behalten.
Schade drum, sind echt gute Sachen bei, aber es soll hier ja nicht zu problemen führen.

Gruß Hugo


ist auch besser so ;)
http://www.celebboard.net/regeln/63101-die-boardregeln-aktuelle-fassung.html

Hier findet Ihr das Boardevangelium für den Umgang miteinander und den Aufenthalt im Celebboard!
  • Fakes und X-Rays von deutschen Stars sind grundsätzlich verboten!


Diese Regeln sind die Grundlage für den Aufenthalt und die Aktivitäten im Celebboard.
Sie sind ohne Ausnahme einzuhalten und beziehen sich auch auf sämtliche weitere Kommunikationsmittel im Forum, wie z.B. Private Nachrichten, Chat, usw.
Sollte jemand mit diesen Regeln nicht einverstanden sein, darf er sich hier im Celebboard nicht aufhalten.
Wer einen Beitrag schreibt, oder Bilder postet erklärt sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden und haftet somit für seine Veröffentlichungen innerhalb dieser Community!
 
Oben